Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
heut is es viel zu warm für kurz vor Weihnachten.
Nein, es ist genau richtig so. Kein Schnee = keine Touris, einfache Formel!
Es ist HERRLICH - seit Anfang November ist hier nahzu tourifreie Zone, sooooo schön.
Schnee gibts erst, wenn die Weihnachtsferien vorbei sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war heut Mittag auch im Pulli und ohne Jacke gassi. Gestern hab ich gefroren wie doof, heut is es viel zu warm für kurz vor Weihnachten.
im Pulli...... Amateur
-
Wenn ihr in Hamburg unterwegs seid...der bärtige im T Shirt OHNE Schuhe (und violett lackierten Nägeln)...das ist Meiner ^^.
Ich immer dick eingepackt (danke Krankheit) er immer so
-
Ich war heut Mittag auch im Pulli und ohne Jacke gassi. Gestern hab ich gefroren wie doof, heut is es viel zu warm für kurz vor Weihnachten.
im Pulli...... Amateur
Was hätt ich machen sollen? Ich war 25km von Zuhause weg in den Klamotten, die ich morgens zur Arbeit angezogen hatte, kein Ersatzshirt im Auto. Und auch wenn's warm genug gewesen wäre, möchte mich keiner oben ohne sehen.
Chris, ich wünsch dir einfach keinen Schnee bis Ferienende, mir aber ein paar Grad weniger, damit ich glauben kann, dass bald Weihnachten sein soll.
-
Ok.... ich sehe ein, dass du den Umständen chancenlos ausgeliefert warst....
Für die Zukunft..... zwiebellook
-
-
Gestern nach Feierabend: Von meinem Einsatzort aus muss ich einige Stationen mit der S-Bahn fahren die scheinbar gestern zur Abwechslung pünktlich und ohne Ausfälle unterwegs war.
Die Wagen waren zwar nicht leer, aber nicht so überfüllt das man keinen Sitzplatz fand und so setzte ich mich mit Musik in den Radbereich (zur Erklärung: etwa die Hälfte des Wagens waren hochklappbare Sitze die Wand lang befestigt, so das man in der Mitte seine Räder abstellen konnte, während die andere Hälfte aus sich gegenüber stehenden Vierersitzen bestand, dazwischen die Türbuchten, es war also alles offen so das man vom Radteil direkt zum Sitzteil durch kann) in der Erwartung noch ein paar Seiten meines Romans im EBook-Reader zu schaffen.Ich hab nicht mal den zweiten Satz angefangen, da sehe ich wie eine Jack Russell Hündin leinenlos von den Sitzen zum Fahrradabteil tippelt. Nicht unbedingt ein seltener Anblick in Berlin.
Stutzig machte mich nur, das der Großteil der Fahrgäste dem Hund nachsah und wohl auch miteinander sprach, das die Hündin schon leicht hektisch nach und nach die Leute beschnupperte und ….. das keiner der anderen Fahrgäste optisch nach dem typischen Leinenlos-an-allen-Orten-Klientel aussah
Also Ebook in den Rucksack, Kopfhörer runter und scheinbar war ich nicht die einzige mit dem Verdacht "Blinder Passagier" was in den einzelnen Vierern schon eifrig getuschelt wurde, während die Kleine versuchte unter den ganzen Fahrgästen jemand Bekanntes zu finden und dabei immer panischer wurde während die Fahrgäste sie nur anstarrten.Mein erster Versuch sie anzulocken und einzufangen missglückte erst am anderen Ende des Wagens gelang es mir (auf dem Boden kriechend
) das zitternde, panische Mädchen am Halsband zu erwischen und sie auf den Arm zu bugsieren.
Das Bemerkenswerte folgte ab dem Moment, ab dem die Kleine also gesichert war:
Plötzlich war ich umringt von Fahrgästen die vorher NICHTS für die Kleine taten und wurde zugebombt mit schlauen Ratschlägen wo ich mich zu melden hatte, wer angerufen gehört und wohin ich fahren sollte um sie abzugeben (da ich sie ja nicht behalten kann … aha)
Die Krönung war dann noch als dann noch Hände ausgestreckt wurden um die immer noch total verstörte und heftig zitternde Hündin ZU STREICHELN!!! (so nach dem Motto: Wenn die nicht gebeißen wurde wird die mich auch nicht beißen …. ).
Ein Glück hab ich jahrelange Erfahrung darin ungebetene Menschen fern zu halten(und Klugscheißer mundtot zu bekommen).
MINI konnte anbei eine gute Stunde später ihrem überglücklichen Besitzer übergeben werden
-
Uff! Wie hast du den Besitzer denn ausfindig gemacht?
-
Ein Like für das Happy Ending und den Einsatz
, nicht die Idioten in der Bahn (logischerweise).
Super, dass du ihr geholfen hast!
Ich hab "lustigerweise" hier auch mal einen Jack Russell eingesammelt und zurück gebracht (allerdings wusste ich wem er gehört, wenn auch nicht wo genau die wohnen).
-
zauberpony Ich hab daheim den Fund bei meiner Polizeiwache gemeldet und der Besitzer den Verlust bei der Wache dort und irgendwie haben die Beamten gegenseitig davon erfahren und uns zusammengeführt.
Und wenige Minuten später hat eine Freundin auf FB die Kleine erkannt und dann noch eine. Also wäre es so oder so zum Happy End gekommen.
Mini hatte sich derweil häuslich hier eingerichtet während wir Menschen die Hörer heißtelefonierten
SabethFaber war doch selbstverständlich.
Nicht auszudenken was noch hätte passieren können wäre sie am nächsten Bahnhof ausgestiegen und weitergerannt. Das ihr bis dahin nichts passierte war schon ein Wunder
-
Voll die schöne Weihnachtsgeschichte mit der Mini
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!