Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Phonhaus : Ich kenne das. Mein Mann und ich wollen etwas aus dem Garten holen. Ich laufe vorweg und er mit der Schubkarre hinter mir. Er bretter mir volle Kanne mit der Schubkarre in die Hacken. Ich schrei auf und reibe meinen Fuß vor schmerzen. Kommt von ihm nur " was läufst du auch so langsam." Dann ist er...wohl bemerkt er...auch noch beleidigt, wenn ich was sage.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Männer
Kommt mir ein biiiißchen bekannt vor...
-
-
-
Bemerkenswert finde ich hier mittlerweile im Forum einiges.
-
-
Etwas bemerkenswert zu finden ist immer gut.
Ich wäre nicht hier, wenns anders wäre.
-
Etwas bemerkenswert zu finden ist immer gut.
Ich wäre nicht hier, wenns anders wäre.
Genau, ich auch nicht.
-
Was denn?
-
So was ähnliches wie "Ach was?" benutze ich ja schon seit Jahren. Bin ja hundewiesenerfahren. Jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr, aber mit Cara bin ich gelegentlich schon auf Hundewiesen gewesen. Ich hatte den Eindruck, sie brauchte den gelegentlichen Kaffeeklatsch mit bekannten Hunden, das Jungvolk interessierte sie dagegen nicht sonderlich.
Im Zuge dessen konnte ich mir immer die abstrusesten Hundeerziehungsphilosophien anhören. Diskutiert habe ich da nicht, da hätte ich nur noch mehr abstruses Zeug gehört. Mehr so: "Ach was, echt? Nee, davon habe ich ja noch nie gehört, und das funktioniert wirklich?"
Beispiel: "Mit Hunden muß man immer in tiefen Stimmlagen sprechen, sonst nehmen sie einen nicht ernst!"
Und natürlich die Klassiker: "Die regeln das schon unter sich!" und "Die spielen ja so schön!"
Mit Cara konnte ich meistens dabeistehen und mir den Blödsinn mit ernster Miene anhören, es ging ja nicht um sie.
-
heute bin ich mit Hund und einer netten "älteren" Dame
Ein Stück gemeinsam geschlendert, wir plaudern dann immer ein wenig
Heute bleibt sie beim Abschied noch stehen
"Wissen Sie, ich war immer ein wenig neidisch auf ihren Hund
Und freue mich immer sehr wenn wir zusammen spazieren gehen"
Sie war tatsächlich AUF meinen Hund neidisch,
Nicht WEGEN meines Hundes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!