Kong - was stopft ihr rein?
-
-
Ich persönlich würde mir nicht nur über den Inhalt Gedanken machen (so einen Mist wie diese Paste von Kong würde ich niemals kaufen) und da natürliche Lebensmittel verwenden, sondern auch über die hormonelle Wirkung der Weichmacher, die der Welpe da fleißig rauslutscht. Das gilt natürlich auch für das andere Spielzeug.
Das ist natuerlich auch nicht ohne , stimmt .... Hmm - gibt es denn irgendeine gesuendere Alternative?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir wandert da stinknormales NaFu rein und es wird grundsätzlich eingefroren
-
-
Das ist natuerlich auch nicht ohne , stimmt .... Hmm - gibt es denn irgendeine gesuendere Alternative?
Na das würde ich auch gerne wissen.
-
-
-
Die Artikel von West Paw sind wohl frei davon, wie z.B. der Zogofelx Toppl.
Zogoflex Toppl - Treat Toy | Bestellen
Ich persönlich bevorzuge Kaumöglichkeiten, die komplett tierischen Ursprung sind aus vernünftigen Quellen (Lunderland zum Beispiel).
-
Die Artikel von West Paw sind wohl frei davon, wie z.B. der Zogofelx Toppl.
Zogoflex Toppl - Treat Toy | Bestellen
Ich persönlich bevorzuge Kaumöglichkeiten, die komplett tierischen Ursprung sind aus vernünftigen Quellen (Lunderland zum Beispiel).
Ah, da haben wir uns ueberschnitten. Cool, die hatte ich auch gefunden
-
Aber da kann man ja nix hineinmachen zum ausschlecken. Ist es denn echt so viel, was die Hunde da aufschlecken?
-
Wozu muss ein Hund was schlecken?
-
Okay, beantwortet nicht meine Frage, aber nur weil es für dich nicht in Frage kommt, kann es doch für andere oder nicht?
Baxter liebt es einfach sich mit dem Kong zu beschäftigen. Und warum nicht? Weil es nicth der Natur entspricht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!