Weiche Leckerlies gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
Nemo mag sonst fast alles und jedes Leckerli, aber bei der Hitze ist es mit den trockenen Sachen doch etwas schwierig. Käse und Wienerle sind bei uns für Dummy, Rückruf etc. reserviert, also bräuchte ich eine Empfehlung für weiche, softe Leckerli, die ich im Sommeralltag benutzen kann. Zum Selbermachen habe ich jetzt leider gerade gar keine Zeit
ZooRoyal hat so kleine Tüten Soft-Leckerli, aber die sind auf Dauer gesehen (da in super kleinen Größen abgepackt) nicht billig.
Habt ihr noch andere Empfehlungen, was nutzt ihr so jetzt im Sommer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann Dir diese hier empfehlen, die haben wir immer verwendet:
-
Da meine Süße normales hartes Trockenfutter nicht nimmt, gibt es hier Softfutter als Standardkeks. Platinum, Wildborn, MACs, Landfleisch... immer mal wieder was anderes. In den kleinen ein bis zwei Kilo Säckchen ist es zwar auch relativ teuer, aber deutlich günstiger als die echten soften Leckerchen.
Was ich auch schon gemacht habe war 4kg zu kaufen und dann in kleineren Beuteln wieder zu vakuumisieren damits nicht austrocknet. Dann wirds gut bezahlbar. Findet unsere Prinzessin nur doof, weil zu lange dieselbe Sorte ist unter ihrer Würde. Da werden dann irgendwann die Keske noch huldvoll angenommen und direkt wieder ausgespuckt. Also stehen hier viele kleine verschiedene Säcke ...
Und der HUnd findet beide gleich gut. Hauptsache weich! -
Wir nehmen die Trainingsleckerlies von fresco.dog die sind nicht zu hart aber auch nicht zu weich.
-
Premiere Soft ist auch recht weich, vergleichbar mit Platinum.
Frolic ist auch verhältnismäßig weich. Sowohl das 'normale' Trockenfutter, wie auch die Unterwegs-Sorten.
In den Supermärkten und Drogeriemärkten gibts auch so einzeln verpackte Stangen, die sind auch weich.
sowas meine ich
die sind zb auch weich
Dein Bestes Snack für Hunde, Saftige Würstchen mit Geflügel dauerhaft günstig online kaufen | dm.de
was bei meinen auch noch gut ankommt sind die folgenden Leckerlies
vergleichbar mit Platinum
Barkoo - Snacks aus Leidenschaft!: Sparpaket Barkoo Mini Bones (semi-moist) 4 x 200 g bzw. 8 x 200 gdie folgenden drei sind richtig weich, die kann man zwischen den Fingern kneten
DogMio Barkis günstig bei zooplus
Dibo Leckerli-Mix für Hunde (semi-moist) günstig bei zooplus
Caniland Soft Geflügel-Trainees XXL-Eimer günstig bei zooplus
-
-
Findet unsere Prinzessin nur doof, weil zu lange dieselbe Sorte ist unter ihrer Würde. Da werden dann irgendwann die Keske noch huldvoll angenommen und direkt wieder ausgespuckt.Oh. Das kenn ich... Hat sie trotzdem eine Lieblingssorte?
-
Wir nehmen die Seelachsbröckchen, sind halbweich, ganz stinkig und entsprechend begehrt.
-
@miamaus2013 Genau, mit den dm-Produkten behelfe ich mir inzwischen auch - nur sind die ebenfalls immer so schnell weg Ich hab ja immer gern so einen 700 g-Eimer bei den Hundesachen stehen, wo man einfach reingreifen kann...
Bei den anderen Leckerli scheint ja dann doch leider immer Getreide der Hauptbestandteil zu sein, das möchte ich eigentlich vermeiden... Vielleicht probiere ich dann mal das Barkoo aus.
@Dogs-with-Soul was genau nehmt ihr da?
-
Da fielen mir noch die Kartoffelsofties ein, bei uns gibt es die auch im Zooladen.
DIANA Kartoffel Softies Ente Getreidefrei - Hund & FreizeitDie Zusammensetzung der einzelnen Sorten ist sehr unterschiedlich, sollte man also mal vergleichen.
Hier auch sehr begehrt, Entenbruststreifen von Dokas. Die haben einen relativ hohen Feuchtigkeitsanteil und ich schneide die einfach mit der Schere in entsprechende Stücke.
51Fp3+FNlVL._SY355_.jpgGibt es hier auch bei Fressnapf,...
-
Als Standard-Leckerlies nehme diese hier:
Kausnacks günstig bei zooplus: Caniland Soft Happen Pferd und Strauß getreidefrei im ProbiersetIch halbiere sie aber sogar noch mal....das reicht dem kleinen Hundekind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!