Keramik, Metall, Plastik,...welche Näpfe benutzt ihr und warum?
-
-
Wenn man dann selbst auch aus ollen Tupperdosen oder Eisverpackungen isst und sich nur Second Hand kleidet, finde ich das schlüssig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Keramik, Metall, Plastik,...welche Näpfe benutzt ihr und warum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fürs Wasser habe ich einen großen Plastiknapf mit Gumminoppen.
Ich habe mich jetzt nicht bewusst für einen Plastiknapf entschieden, sondern den bei einem Turnier gewonnen.Futter gibt es in Keramiknäpfen, weil Maja ihren Napf und Rastas Napf immer seeehr gründlich ausleckt und es mir auf die Nerven geht, wenn ein Metall- oder Plastiknapf dabei über den Boden geschubbert wird.
Meinen Hunden ist das Material egal, sie fressen und trinken aus allen Näpfen.
-
Futter gibts hier aus Keramiknäpfen, weil die schön schwer sind und nicht rumgeschoben werden. Wasser bis vor Kurzem auch aus Keramik, bis der Plüschknirps dazu kam, der die Wassernäpfe als Fußbad missbraucht hat
... also doch Plastik, ich hoffe das Planschen lässt mit dem Alter nach
Seitdem hab ich diesen hier -
Wenn man dann selbst auch aus ollen Tupperdosen oder Eisverpackungen isst und sich nur Second Hand kleidet, finde ich das schlüssig.
Ich sag mal so: Modisch angehaucht bin ich nicht, und ich habe Teller, die sind 20 Jahre alt
-
Hab Melamin und Edelstahl!
Schon krass, danke für die Info! Werde die Näpfe austauschen, wahrscheinlich aus Natur Produkten!? Kennt vlt jemand wo es gute gibt oder werde ich beim Fressn.... oder Köllez. Auch fündig?
LG
Juli und Tessi -
-
Wir haben letztens auf Plastik umgestellt, um eventuelle Stromschläge zu vermeiden. Pudel ist aktuell sehr fizzelig...
-
Wir haben letztens auf Plastik umgestellt, um eventuelle Stromschläge zu vermeiden. Pudel ist aktuell sehr fizzelig...
aber bekommt man nicht gerade bei Plastik gerne eine gewischt?bzw mit nem Luftballon kann man sich ja auch prima die Haare statisch aufladen
-
Keramik und Glas laden sich nicht statisch auf.
-
Bei Metall bekomme ich ständig eine gewischt.
-
aber bekommt man nicht gerade bei Plastik gerne eine gewischt?
bzw mit nem Luftballon kann man sich ja auch prima die Haare statisch aufladen
Da hatten wir das Problem bisher nicht. Faffi mochte seinen Plastiknapf durchgehend am liebsten. :)
Mein Materialkenner hier meinte, es gibt Plastik, das einen stromen kann, aber das ist eher selten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!