Keramik, Metall, Plastik,...welche Näpfe benutzt ihr und warum?
-
-
der die Wassernäpfe als Fußbad missbraucht hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Keramik, Metall, Plastik,...welche Näpfe benutzt ihr und warum?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Benutzt irgendjemand hier " Beco pets" Näpfe ( sind aus Naturfasern)?? Wenn ja, seid ihr zufrieden und verfärben sie sich wirklich mit der Zeit "schwarz"? Hab gelesen das es sich verfärbt nach einiger Zeit!?
LG
Juli und Tessi -
Hmm keiner damit ne Erfahrung?
LG
Juli und Tessi -
Nein, kenne ich nicht.
Aber kann mir gut vorstellen, dass sie sich nachher verfärben; Bambus wird nach einiger Zeit auch unschön ... -
Ich hatte die Katzennäpfe von denen. Schwarz ist nix geworden. Aber rau und insgesamt einfach unschön...
-
-
Benutzt irgendjemand hier " Beco pets" Näpfe ( sind aus Naturfasern)?? Wenn ja, seid ihr zufrieden und verfärben sie sich wirklich mit der Zeit "schwarz"? Hab gelesen das es sich verfärbt nach einiger Zeit!?
LG
Juli und TessiWeiter vorne im Thread steht was dazu.
Ich meine damals haben die noch Beco Bowls oder so geheißen -
Danke, hab jetzt nun alles gelesen
ganz schön viel
Ok also sind nicht sooo toll!
Dann werde ich Futter und Wassernapf auf Glas umstellenmuss nur noch was gutes und schönes finden.
LG
Juli und Tessi -
Irgendwo hier im Thread wurde auch vom Material "Bambus" gesprochen, als natürlichere Alternative.
Heute bin ich über diesen Artikel gestolpert:
20 Minuten - Bambus-Becher können deine Gesundheit ruinieren - News
und ich denke, das würde auch Hunde-Näpfe betreffen.
So viel natürlicher ... und somit gesünder scheint das Material nicht zu sein ...
-
Bei Temperaturen über 70°C. (Ich hab jetzt extra nachgeschaut: das wird in der Bildstrecke auch genau so beschrieben)
Für die Kaffeebecher ist das durchaus beachtenswert, aber mein Hundefutter kommt nie so heiß in den Napf.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!