Ersthund unglücklich wegen Welpen??
-
-
Ich danke euch für die zahlreichen antworten!
Ich hab wieder richtig Mut! Also brauche ich mir noch keine Sorgen machen, Vorallem da ja grade erst eine Woche vorbei ist.
Der Zwerg liegt jetzt auf seinen Plätzchen, mein Junge kuschelt grade mit mir.
Es ist jetzt das erste mal dass wir einen Zweithund haben...ich hatte schon einen leichten Anflug von Pabik gehabt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Erfolg weiterhin und vor allem viel Spaß!!
-
Also ich würde dem Ganzen auch erstmal Zeit geben. Unsere allererste Hündin war auch nicht begeistert beim Einzug jedes weiteren Hundes und trotzdem verstehen sie sich heute alle.
Außerdem hat es auch Vorteile, wenn das anfangs etwas neutraler abläuft. Besser als wenn du ständig reglementieren musst, weil sie vor lauter Spielen über Tische und Bänke gehen...
-
Könntest du mal Fotos vom Pitti hier zeigen, bitte.....
-
Zeit, Zeit, Zeit!
Unsere Ersthündin brauchte pro Hund 6 Wochen Zeit, um den Welpen überhaupt an sich ran zu lassen. Die hatte da wirklich Probleme damit. Mittlerweile sind sie eine Herz und eine Seele die drei.
-
-
Könntest du mal Fotos vom Pitti hier zeigen, bitte.....
Ja sicher doch, aber wie füge ich denn hier was ein? Jede Datei die ich hochladen möchte ist zu groß.
-
Mit einem externen Anbieter.
Picr zum Beispiel.
Hier direkt vom Forum können nur Premium User Fotos hochladen. -
-
Ach Du meine Güte. Am ersten Blick dachte ich echt, die Zunge wäre so riesig!!!!
Dabei hat er Spielzeug im Mund!Sehr lieb!
-
Hier noch einige:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!