Welt aus, Ton an - der Hörbuch- und Hörspielthread

• The Stand habe ich auch schon gehört, irgendwann im letzten Jahr. Das war wirklich ein interessantes Hörbuch,

• Ein paar Anregungen. Ich höre in letzter Zeit auf audible:

1. Das andere Ende der Leine. Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt.
    2. Entspannt mit Hund
    3. Ich weiß, was du mir sagen willst. Die Sprache der Hunde richtig verstehen.
    4. Das Mysterium der Tiere, was sie denken, was sie fühlen.
    5. Die Intelligenz der Tiere. Wie Tiere fühlen und denken.
    6. Das Seelenleben der Tiere
    7. The Innovators. Die Vordenker der digitalen Revolution
    8. Machtbeben. Die Welt vor der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten
    9. Die Hungrigen und die Satten
    10 Showdown. Der Kampf um Europa und unser Geld
    11. Die Katze des Dalai Lama
    12. Black Rock
    13. Panama Papers
    14. Wie Google tickt
    15. Steve Jobs - Biografie

Und ab und an mal wieder:

- Wie Elon Musk die Welt verändert
    - Er ist wieder da

• Ich glaube, ich verstehe, was Du meinst, @Sunti.
    Das Ende vom ES fand ich auch irgendwie so :barbar:

Beim Talisman hat das Ende ja irgendwo schon ganz gut zur kompletten Geschichte gepaßt.

Aber meistens macht es mir dann doch irgendwie bis dahin so gute Geschichte "kaputt" :ka:

Mal sehen, was ich demnächst hören könnte.
    Mit Last Mile bin ich schon fast durch. Dürfte nicht mehr so viel sein.
    Memory Man habe ich schon durch.

Worüber ich mich erst kürzlich ein wenig geärgert habe: Ich hatte ja einen Gutschein für einen ganz bestimmten Laden gehabt. Habe mir überlegt, daß ich mir davon doch ein ganz nettes Hörbuch holen könnte.

Bin also hin, und habe den kompletten Laden abgesucht. Es gab zwar eine Sparte wo "Hörbücher" stand, aber da waren nur diese Hörspiele (fast alle nur von diesem John Sinclair) in den Fächern. Praktisch sonst nichts anderes, oder halt diese Kinderhörbuchspiele.
    Auf der Nachfrage meinerseits kam dann die Antwort: "Wir führen keine Hörbücher mehr" :muede:

Anscheinend lohnt sich der Verkauf im Laden wohl nicht mehr :???:
    Für mich ziemlich Schade!

Schönen Gruß
    SheltiePower

• Könnte schon. Würden die wohl auch machen.
    Nur, ich wollte da schön in aller Ruhe stöbern, bißchen was zur Auswahl haben, die Rückseiten der in engeren Auswahl kommenden CDs lesen, und dann schauen, was mir am meisten liegt, was dann auch zum Preis vom Gutschein her paßt.
    Irgendwie mag ich das Stöbern so gerne.

Jetzt habe ich mir was anderes davon gekauft :ka:
    Damit ich nicht noch einmal extra los muß.

Schönen Gruß
    SheltiePower

• Das kann ich extrem gut verstehen, ich bin auch so eine Stöbertante. Allerdings hab ich ein Handy voller Coverfotos von "muss ich unbedingt mal lesen/hören"- (Hör)Büchern, das ich in einer solchen Situation zücken würde. :ops:

• Ich höre grade - zum wiederholten Male - die Trilogie "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer, gelesen von Simon Jäger. Immer wieder schön.

• Ich höre grade - zum wiederholten Male - die Trilogie "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer, gelesen von Simon Jäger. Immer wieder schön.

maaaaan jetzt hab ich den ganzen Abend überlegt woher ich den Autor kenne... klar! Die fließende Königin!

• maaaaan jetzt hab ich den ganzen Abend überlegt woher ich den Autor kenne... klar! Die fließende Königin!

Jaaa, die habe ich davor gehört. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!