Welt aus, Ton an - der Hörbuch- und Hörspielthread

• Wenn ich Hörbuch mal in der Öffentlichkeit gehört hab, hatte ich das "Glück" das IMMER Sexszenen dran kamen. Egal ob Thriller oder Romanze oder Fantasy... jedesmal wurde sehr detailreich der Akt oder irgendwelche Körperteile beschrieben.... von daher höre ich fast nie Hörbuch in Anwesenheit anderer Menschen :tropf:

• nun, mein Gartennachbar muss nun nicht unbedingt mitbekommen wie ich andächtig einer Beschreibung des männlichen Glieds zuhöre :D

• Und ich hab das Gefühl ich bin die einzige, die Rufus Beck als Vorleser NICHT gut findet

Für mich bist Du wirklich die erste, die ich kenne, die den nicht gut findet :D

Aber, das ist ja immer persönliche Geschmackssache!

Wenn ich mich nicht irre, konnte man doch auch Harry Potter CD Reihe kaufen, die von einem anderen gelesen wurde. Name ist mir entfallen.
    Weiß nur noch, daß ich mir damals gedacht hatte, daß ich keinen "akustischen Bruch" in der Reihe haben wollte, zumal ich die gelesene Version von Rufus Beck wirklich mag.
    Neugierig, wie der andere so liest, war ich zwar schon. Aber ich wollte dafür kein extra Geld ausgeben xD

Aber, für Dich Lisa, wäre das doch vielleicht eine Option?
    Kannst Harry Potter ohne Rufus Beck hören.

Schönen Gruß
    SheltiePower

• nun, mein Gartennachbar muss nun nicht unbedingt mitbekommen wie ich andächtig einer Beschreibung des männlichen Glieds zuhöre :D

Ich höre draußen nur mit Kopfhörern, aus eben diesem Grund :tropf:

Gestern habe ich Liebes Kind von Romy Hausmann begonnen.

Weit bin ich noch nicht, aber es gefällt mir ausgesprochen gut! Es erinnert mich etwas an „Raum“.

Die letzten Wochen habe ich mit Diana Gabaldon verbracht, aber nach so... 250 Stunden Sassenach und teilweise doch viel Langatmigkeit, musste mal etwas anderes her.

• ich wüsste gar nicht womit ich die CDs hören sollte :tropf:
    Meistens höre ich tagsüber bei der Arbeit, da brauch ich das direkt aufs Ohr.

• Ich habe grade "Was ich euch nicht erzählte" von Celeste Ng gehört, das hat mir sehr gut gefallen. Mal schauen, was als nächstes kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!