-
-
Echt? Es kommt ein neuer Sneijder-Nemec? Sehr geil, den werde ich definitiv auch kaufen ich mag die ganze Art (obwohl ich eigentlich sonst nicht auf die alle-gegen-den-Rest-der-Welt-Ermittler stehe) und dazu ist es genial gelesen!
...Oh jaaaa, da freu ich mich auch!!!
Ich kenne jemanden, der sieht haargenauso aus, wie ich mir den Snejder nach der Beschreibung vorstelle. Ich hoffe ich erwische mich nie dabei, dass ich ihn mal so nenne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Echt? Es kommt ein neuer Sneijder-Nemec? Sehr geil, den werde ich definitiv auch kaufen ich mag die ganze Art (obwohl ich eigentlich sonst nicht auf die alle-gegen-den-Rest-der-Welt-Ermittler stehe) und dazu ist es genial gelesen!
Die anderen drei werde ich dann wohl auch vorher nochmal hören....Das wird schon Band fünf.
Todesfrist, Todesurteil, Todesmärchen und Todesreigen gibt es schon, der Neue heißt Todesmal. Ich hoffe, sie bringen die ungekürzte Hörbuchversion gleich mit raus. -
Wie kam ihm denn die Idee?
kennst du das Buch? Ich will nicht unnötig spoilern
-
-
-
jain. Ich Pack es mal in den Spoiler.
im Buch wird der 2jährige Sohn der Hauptperson von einem LKW erfasst und getötet und später wiederbelebt.
Die Idee zu dem Buch entstand, weil Kings eigener Sohn beinahe von einem LKW erfasst wurde und ihm in dem Moment durch den Kopf schoss, was hätte passieren können.
Auch den Friedhof der Kuscheltiere gibt es wirklich. -
jain. Ich Pack es mal in den Spoiler.
im Buch wird der 2jährige Sohn der Hauptperson von einem LKW erfasst und getötet und später wiederbelebt.
Die Idee zu dem Buch entstand, weil Kings eigener Sohn beinahe von einem LKW erfasst wurde und ihm in dem Moment durch den Kopf schoss, was hätte passieren können.
Auch den Friedhof der Kuscheltiere gibt es wirklich.Uff. Danke.
-
Jetzt hab ich mir "Christine" runtergeladen. (Friedhof der Kuscheltiere ist auf den Merkzettel gewandert)
Danke für die Anregung @Rübennase . Ich hab grade wieder richtig Lust auf was Gruseliges. -
Ich fand damals das Buch"Friedhof der Kuscheltiere" schon irgendwie so langweilig.
"Feuerkind" dagegen und auch "Cujo" waren gut gewesen. Eventuell wäre das für mich noch was als Hörbuch.Habe "Die Chemie des Todes" hinter mir.
Nun jaHöre gerade "Der gehetzte Uhrmacher", hat mir ein Kollege gegeben. Reizt mich gerade nicht so. Gut, fand auch schon das Buch nicht so dolle.
Mal sehen, womit ich weiter machen könnte.
Schönen Gru
SheltiePower -
hihi ich höre auch grad Lincoln Rhyme^^ ich höre "Der Komponist^^
Hatte viele schlechte Kritiken, ich finds gut u. Den " gehetzen Uhrmacher" fand ich auch klasse( hab alle Bücher)Zum einschlafen hab ich "die Zugmaus" u Jim Knopf u.d.wilde 13 gehört.
Da muss ich mal sehn,was ich aks nä.nehm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!