-
-
Ich LIEBE Lincoln Rhyme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ein großer Fan der Zamonien-Bücher von Walter Moers (13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubärs, Die Stadt der Träumenden Bücher, Rumo, etc.), die meisten davon wurden noch von Dirk Bach gelesen.
-
stimmt die sind auch toll!
Hast du das neue zufällig schon gehört? Lohnt es sich?
-
Ich höre gerade alle 6 Teile von Chroniken der Unterwelt. Da liest Andrea Sawatzki. Die liest auch ganz gut
-
Das wird schon Band fünf. Todesfrist, Todesurteil, Todesmärchen und Todesreigen gibt es schon, der Neue heißt Todesmal. Ich hoffe, sie bringen die ungekürzte Hörbuchversion gleich mit raus.
Ach ja, habe den Überblick irgendwie verloren
-
-
Ich höre ab jetzt die Band 3 & 4 der Nikki heat Reihe zur Castle Serie. Sie stehen seit 3 Jahren im Regal und ich komme einfach nicht weiter weil entweder Zeit oder Hirn fehlt
-
Was????
Das gibt es auch an Hörbücher?!?!
Wer liest diese Bücher denn?
Schönen Gruß
SheltiePower -
Was????
Das gibt es auch an Hörbücher?!?!
Wer liest diese Bücher denn?
Schönen Gruß
SheltiePowerJop in Dr Serie gibt's ja pro Staffel einen Heat Roman. Und die Macher der Serie haben die Romane eben auch in der Realität unter dem Pseudonym Richard Castle raus gebracht. Liest sich 1a wie eine Castle Folge. Gelesen von der deutschen Johnny depp Stimme
-
Die Bücher kenne, und habe ich alle!
Ich wußte nur nicht, daß es auch noch Hörbücher dazu gibt!
Notiere ich mir mal!Schönen Gruß
SheltiePower -
aktuell hab ich den Hobbit auf den Ohren.... seeeehr angenehm gelesen. Das Buch ist sowieso toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!