-
-
der Hobbit ist nun fertig... Ich liebe es
Was ich besonders toll fand, war das man im Hintergrund ab und zu Seiten rascheln gehört hat und der Sprecher ab und zu winzige Versprecher hatte. Beides absolut nicht störend, im Gegenteil, man kam sich vor als würde man wirklich neben dem Erzähler sitzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welt aus, Ton an - der Hörbuch- und Hörspielthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer liest das denn?
-
Gert Heidenreich
-
Der liest auch Herr der Ringe, der ist wirklich toll
-
nun hab ich beide Teile von John fertig gehört. Ich mag die Bücher von Rebecca Gablè sowieso sehr gern, und bin froh das die Hörspiele genauso gut ist.
Nun ist Outlander 4 dran.... Ich hoffe es wird besser als Teil 3.
-
-
Ich bin mit ES fertig. Puuh das hat sich am Ende schon ganz schön gezogen... aber Anfang und Mitte war wirklich super.
Jetzt habe ich mit Unten am Fluss angefangen... Vielleicht traue ich mich danach doch an die Serie
-
wohooo, interessanter Thread hier :)
Ich höre gerade "Schwesterherz: Martin Benner 1" von Kristina Ohlsson, hab ca. 2 h durch. Ich gestehe es ist doch interessanter als gedacht :) Eigentlich war es auch nur als Lückenfüller gedacht bis ich etwas anderes spannendes habe :)
davor habe ich mir den ersten Teil von "Die Flüsse von London". der war Megageil und das war eigentlich auch nur so ein "ich probier das mal aus"-Hörbuch ^^ hab sowas früher eher selten gehört und jetzt mit audible komme ich doch öfters mal dazu. Jetzt habe ich erfahren dass es den 2ten Teil von " Flüsse von London" auch in der ungekürzten Fassung gibt und daher ist das als nächstes dran.
-
Ich hab auch Christine und Friedhof der Kuscheltiere fertig gehört.
Und irgendwie bin ich enttäuscht. Es ist nicht mehr so gruselig wie als Jugendliche.
Du hast leider recht @Rübennase...
Und ich hab gesehen, dass Friedhof der Kuscheltiere grade im Kino läuft. Leider hier nur um 23 Uhr, das ist keine Zeit für mich. Ich würde währenddessen einschlafen. Ich habe grade einfach kein Glück mit Stephen King... (wobei die Verfilmungen ja meist eh ganz furchtbar sind )Jetzt höre ich Die Säulen der Erde von Ken Follett. Ich mag lang.
-
Ich höre Die Geschichte der Bienen, aber bisher packt es mich nicht.
-
ich wollte mir den Grafen von Monte Christo als Hörbuch (CD) kaufen. Offensichtlich gibt es aber keine schöne Version :| Entweder der Leser hat eine "interessante" Sprechweise (bei einem hätte ich fast "Mercedes" nicht erkannt) oder die Geschichte wurde lt. Rezension deutlich verändert. Dabei möcht ich doch einfach nur, dass das Buch vorgelesen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!