-
-
Ich hab heute im Auto "Niemalsland" von Neil Gaiman anefangen.
Wahrscheinlich brauch ich ewig, muss ja nicht viel fahren.
Ich weiß nicht, wer's liest, aber bisher gefällt's mir gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welt aus, Ton an - der Hörbuch- und Hörspielthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde vermutlich heute Abend auf der Heimfahrt oder spätestens morgen früh auf dem Weg zur Arbeit mit der "Stadt der träumenden Bücher" fertig werden. Dafür, dass ich das HB seit etlichen Jahren rumliegen habe und es nie wirklich gehört habe, weil ich nie richtig reinkam, tut es mir jetzt schon ziemlich leid, dass es zu Ende geht. Ab der zweiten CD war es nämlich klasse. Und überhaupt, Dirk Bach. *schnief*
Jedenfalls stehen jetzt die anderen Zamonien-Romane auch auf der Haben-wollen-Liste, aber ungekürzt und in CD-Form fürs Auto. Hooked und angefixt, fürchte ich. -
Ich werde vermutlich heute Abend auf der Heimfahrt oder spätestens morgen früh auf dem Weg zur Arbeit mit der "Stadt der träumenden Bücher" fertig werden. Dafür, dass ich das HB seit etlichen Jahren rumliegen habe und es nie wirklich gehört habe, weil ich nie richtig reinkam, tut es mir jetzt schon ziemlich leid, dass es zu Ende geht. Ab der zweiten CD war es nämlich klasse. Und überhaupt, Dirk Bach. *schnief*
Jedenfalls stehen jetzt die anderen Zamonien-Romane auch auf der Haben-wollen-Liste, aber ungekürzt und in CD-Form fürs Auto. Hooked und angefixt, fürchte ich.So von den Büchern her: Nimm die dreizehneinhalb Leben des Käptn Blaubär und Rumo zuerst.
-
Oh ja die träumenden Bücher sind toll!
Gute Idee stinkelillyDas mit der Rechtsmedizin hat mich bisher nicht gereizt weiter zu hören.
Hab stattdessen die Perlentaucherin von Sabine Weiss gehört.Nun muss mein Guthaben aufgeben ü mir überlegen was ich für die Busfahrt höre.
Falls ihr Ideen habt... Wobei Rumo u Kpt. Blaubär auch ne gute Idee wären
-
Zamonien kommt nicht über audible in Frage, weil ich fürs Auto CDs brauche. Daher wird es wohl ein bisschen teurer, aber das ist es mir wert.
Danke für den Tipp, ich hatte schon über den Blaubär nachgedacht.bei audible hab ich gerade den 4. Teil der CJ Townsend-Reihe von Jillian Hoffman auf den Ohren, aber ehrlich gesagt nur, weil ich nach ein paar schwerer verdaulichen Büchern einfach mal total anspruchslose, leichte Thrillerkost wollte. Ansonsten hätt ich das HB vermutlich nicht gekauft, weil ich die Bücher von Frau Hoffman einfach insgesamt immer zu seicht fand. Aber wenn man eben mal genau das haben will...
-
-
Ichh hab mir für die lange Fahrt morgen und am Samstag grade auch nochmal Rumo und Blaubär runtergeladen
-
Blaubär hab ich letztes Jahr auf dem Weg nach Italien und zurück gehört. Passte ziemlich genau. Und es war genial, ich hab es ja als Buch aber vorgelesen ein echter Traum.. Dirk Bach ist einfach perfekt für diese Bücher.
-
Hat schon jemand den neuen Teil gehört/gelesen?
Ich mag damit gar nicht anfangen, weil es ein Zweiteiler sein soll und der zweite Teil noch nicht draußen ist.
Ich hätte aber schon auch mal wieder Lust auf neue Geschichten aus Zamonien... -
Du meinst das Labyrinth der träumenden Bücher? Darauf hatte ich mich so gefreut, weil Stadt der träumenden Bücher ist so mit mein absolutes Lieblingsbuch.. Gleich gekauft als es raus kam und gar nicht gewusst, dass es Zweiteiler ist. Und ewig kam Geschichte nicht in Fahrt, die üblichen moerschen Ausschweifungen, aber völlig übertrieben.. und letztendlich war nach zig Seiten nix wirklich passiert. Und dann brauchte der zweite Teil ewig um veröffentlicht zu werden, bzw es wurde permanent verschoben - ich hab jetzt schon ewig nicht mehr geguckt, war etwas ungnädig.
-
Du meinst das Labyrinth der träumenden Bücher? Darauf hatte ich mich so gefreut, weil Stadt der träumenden Bücher ist so mit mein absolutes Lieblingsbuch.. Gleich gekauft als es raus kam und gar nicht gewusst, dass es Zweiteiler ist. Und ewig kam Geschichte nicht in Fahrt, die üblichen moerschen Ausschweifungen, aber völlig übertrieben.. und letztendlich war nach zig Seiten nix wirklich passiert. Und dann brauchte der zweite Teil ewig um veröffentlicht zu werden, bzw es wurde permanent verschoben - ich hab jetzt schon ewig nicht mehr geguckt, war etwas ungnädig.
Das Buch ist auf unbestimmte Zeit verschoben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!