-
-
boah und nach Mitternacht nicht mehr schreiben. Das sollte ich habe zu wenig Guthaben heissen
Edit: sind beide aufm Merkzettel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
boah und nach Mitternacht nicht mehr schreiben. Das sollte ich habe zu wenig Guthaben heissen
Edit: sind beide aufm Merkzettel
-
Ich bin mit Blackout durch. Fand ich sehr spannend!
Jetzt habe ich wieder mit einem Hörspiel angefangen - die Meisterin diesmal. Da finde ich die Story bis jetzt etwas mau, weiß noch nicht, ob ich mir da auch den zweiten Teil von hole.
-
Ich wühle mich mal wieder durch Zamonien.
Dirk Bach fehlt mir als Sprecher. Andreas Fröhlich ist auch gut...Aber kommt nicht an ihn ran
-
Ach ja, Zamonien. Ich hatte mich so gefreut, bei medimops den Blaubären zu bekommen, und jetzt sind statt der 16 CDs nur die letzten vier im Paket. Kein Ding, kann ich zurückschicken und bekomm das Geld wieder, aber nen Blaubär hab ich dadurch noch immer nicht.
-
-
Ich hab die Geschichte der Bienen abgebrochen, wurde damit einfach gar nicht warm. Vielleicht hör ich später noch mal rein.
Jetzt läuft Was ich euch nicht erzählte bei mir abends immer vorm einschlafen.
-
Das mochte ich sehr gerne!
-
Das mochte ich sehr gerne!
Ich fands auch sehr gut!
-
"Kleine Feuer überall" von ihr habe ich schon runtergeladen, allerdings wurde im Leseratten-Thread dazu geraten, nicht beides nacheinander zu hören, deshalb warte ich damit noch ein wenig.
-
Gefällt mir bisher auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!