-
-
worum geht's da?
Bei der "Analphabetin die rechnen konnte" meint ihr die ganze Fassung ist besser oder gekürzt?
Einmal 14h ungrad, einmal 7 ungrad
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab in der Onleihe die gekürzte Version (8h 1min) gehört.
... und frage mich nun, ob ich 6 Stunden verpasst habe oder ob es mir dann zu langatmig gewesen wäre...
-
Ich nehme bei Hörbüchern ja immer die ungekürzte Version. Ich finde, es gibt einfach nichts schlimmeres als Bücher zu kürzen
Traumatisierend fand ich das vor vielen Jahren bei der Bibel nach Biff. Mit dieser Kürzungen haben die einfach das komplette Hörbuch vernichtet
-
Ich nehme bei Hörbüchern ja immer die ungekürzte Version. Ich finde, es gibt einfach nichts schlimmeres als Bücher zu kürzen
Ich stimme Dir 100%ig zu. Allerdings hatte ich die Analphabetin in der Onleihe der Bibliothek ausgeliehen und da gar keinen Hinweis entdeckt, dass es sich um die gekürzte Version handelte. Das hab ich erst heute hier erfahren. Und beim Hören ist mir nichts aufgefallen *schäm*
-
Ich stimme Dir 100%ig zu. Allerdings hatte ich die Analphabetin in der Onleihe der Bibliothek ausgeliehen und da gar keinen Hinweis entdeckt, dass es sich um die gekürzte Version handelte. Das hab ich erst heute hier erfahren. Und beim Hören ist mir nichts aufgefallen *schäm*
Wenn das nicht auffällt, ist es am schlimmsten
Die Bibel nach Biff hatte ich als Jugendliche als Buch geliebt! Eine Freundin von mir hatte das als Hörbuch und fand das auch so toll. Also habe ich mir das Hörbuch von ihr geliehen. Ich war so entsetzt beim Hören und meine arme Freundin wusste gar nicht, was sie verpasst hatte! Ihr war das gar nicht aufgefallen!
Was für eine schlimme Vorstellung, dass man das beste verpasst hat und das gar nicht mitbekommen hat
-
-
ich finde, wenn es beim Hören nicht auffällt, ist eine gekürzte Fassung u.U. zwar doof, aber ok.
Ganz anders sieht es aus, wenn es auffällt! Hatte ich bei einem Henkerstochter-Roman - da wurde sich laufend auf irgendwas bezogen, was rausgekürzt worden war Das ist super nervig und verdirbt einem den Spaß am Hören.
-
das Problem is, dass ich mich ja vorher entscheiden muss ( ich und Entscheidungen)
Audible hat mir blöderweise bei der Sucheangabe beide Fassungen angezeigt, sonst wär's mir gar nicht aufgefallen.
Aber vermutlich wird's die lange version werden.
Das kann ich gut [email='nachvollziehn@leau.oder'][/email] man das Buch kennt u denkt weil die Hälfte fehlt.
-
Wenn ich die Wahl habe, nehme ich immer die ungekürzte Version. Den Memory Man hab ich jetzt durch, bevor ich den zweiten Band höre, kommt erstmal was Anderes dazwischen. "Wolfswut" von Andreas Gößling. Fängt richtig gut an.
-
the dome von Stephen King fertig.... mal wieder extrem begeistert.
Ich liebe die Kombination von Daniel Nathan und Stephen King.
Und jetzt... der Fönig. 22 Minuten nur, aber es ist so schön und ich schmunzel von der ersten Minute an.
-
Ich habe es zum Hörtraining genutzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!