-
-
Morgen ist Welpenabholtag und da suche ich gerade noch ein Hörbuch für die Fahrt (insgesamt ~8h).
Hat jemand einen Tipp für was witziges? Walter Moers und Terry Pratchett hab ich schon alles durch, auch Marc-Uwe Kling (Känguru Chroniken und Qualityland) fand ich sehr gut. Irgendwas, was so in die Richtung geht, wäre super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit witzig habe ich es leider nicht so
Ich höre gerade mal wieder (zum 20sten Mal?) mein erstes Hörbuch... Habe ja erst relativ spät damit angefangen. Ich habe immer gesagt, dass ich lieber lese als höre... Bis ich Tribute von Panem als Hörbuch geschenkt bekommen habe und am Stück durchgesuchtet habe. Ich liiiiebe dieses Hörbuch, diese Sprecherin, die Musik... fesselt mich auch beim 20sten Mal noch
-
David Safir ist lustig "Muh" zum Beispiel oder "Happy Family"
Diverse Comiker viell? Ralf Schmitz, oder Hape Kerkeling find ich super
Ansonsten find ich für solche Zwecke Kinderhörbücher ganz nett
Wobei ich mich vermutlich nicht konzentrieren könnte
Auf jeden Fall wünsche ich einen tollen Welpenabholtag!
LG Newstart
-
David Safir ist lustig "Muh" zum Beispiel oder "Happy Family"
Diverse Comiker viell? Ralf Schmitz, oder Hape Kerkeling find ich super
Ansonsten find ich für solche Zwecke Kinderhörbücher ganz nett
Wobei ich mich vermutlich nicht konzentrieren könnte
Auf jeden Fall wünsche ich einen tollen Welpenabholtag!
LG Newstart
Von David Safir hab ich nur Karma bisher gehört und das war nicht so ganz mein Ding.
Auf Spotify hab ich mir jetzt schon einmal "Kleine Scheißer in großen Gärten" und zwei Programme von Martin Rütter heruntergeladen. Zur Not gehen auch immer ein paar Folgen der drei Fragezeichen.
-
Schmitz' Katze und Schmitz' Mama.
-
-
Schmitz' Katze und Schmitz' Mama.
Uuuh, das notiere ich mir sofort.
-
Oh ja die 2 sind super!
Oder das mit den handwerkern^^
Deshalb hatte ich ja die andren 2 hingeschrieben mieses Karma fand ich auch schrott
Plötzlich Shakespeare is auch lustig.
Sie steckt in Shakespeares Körper festeinmal in seiner Zeit u einmal er in Ihrer^^
Hörmal rein, obs dir zusagt
-
Mist mit Edit:
Was auch witzig ist zumindest als Buch ist "wir fangen gerade erst an" Outlaw Oldies 1
-
Ein Mann namens Ove fand ich gut und witzig.
-
Christopher Moore schreibt auch gute, witze Bücher.
Bibel nach Biff und Ein todsicherer Job kann ich empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!