-
-
Hier lief erst "Der Tastenficker" und jetzt "heute hat die Welt Geburtstag" sind die Biografie von Rammstein Keyboarder Flake und die Rammstein biografie. Ich habe bisher sehr viel gelacht. Flake schreibt genial
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welt aus, Ton an - der Hörbuch- und Hörspielthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Tod u andre Höhepunkte meines Lebens ist bisschen makaber aber auch ganz gut. Weiss aber nich obs das zum Hören gibt(habs als Buch)
-
Ich höre ja immer Hörbücher zum Einschlafen. Zuletzt die drei Jakob Jakobi-Bände von Hans Rath, gesprochen von Johannes Steck. Fantastischer Erzähler, ich glaube, die Bücher selbst hätte ich selbst gelesen nicht als ganz so fantastisch empfunden wie so wunderbar gelesen. Bloß dieser ständige Alkoholkonsum ging mir auf die Nerven (ehrlich, die sind eigentlich nur am Wein und Champagner saufen! Ich selbst hab ja überhaupt nichts für Alkoholkonsum übrig und es nervt einfach nur), und irgendwie nervte mich auch, dass es nicht eine normale weibliche Person gab, alle hatten auf ihre Art und Weise voll den Schatten weg.
-
"Fische die auf Bäume klettern" - Sebastian fitzek (Spotify). Absolut zu empfehlen und schon zu hören.
-
Ich höre gerade: Purple Rain - Der Feind in meinem Herzen.
Ist ein Fantasy-Roman mit Vampire^^
-
-
gestern habe ich "Joyland" von Stephen King zu Ende gehört.
Heute beginne ich mit "Memory Man" von David Baldacci. Dann folgt die Fortsetzung "Last Mile"
-
Ich höre gerade „die unendliche Geschichte“ und danach „die Drachenreiter“ von Cornelia Funke
-
"Fische die auf Bäume klettern" - Sebastian fitzek (Spotify). Absolut zu empfehlen und schon zu hören.
Oh, da höre ich gerade erstmal Auris (nach einer Idee von S. Fitzek) zuende. Übrigens auch ein sehr spannendes Hörspiel (nicht Hörbuch!)
-
Ich hab gestern "Was vom Tage übrig blieb" beendet. Reinzukommen/der Anfang war schwerer als der Rest, der Sprecher machte es mir leichter dran zu bleiben, die Geschichte an sich war jetzt nicht soooo mein Thema, aber trotzdem hab ich das Zuhören genossen.
Just danach habe ich "Die Nickel Boys" angefangen. Thematisch eine ganz andere Richtung.
-
Hier kann ich mich auch mal einreihen, meine Autofahrten nutze ich jetzt sinnvoll
Im Moment höre ich "Daemon" von Suarez.
Bisher hatte ich gehört:
"Die Seiten der Welt" von Kai Meyer
"Silber" Band 1 von Kerstin Gier
"Die Vegetarierin" von Han Kang
"Der goldene Handschuh" von Heinz Strunk (und ziemlich schnell abgebrochen, ich konnte mir seine Stimme einfach nicht anhören...)
"Der Alptraumann" von Andreas Eschbach
"Ein ganzes halbes Jahr" und "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!