-
-
Ich platz hier mal einfach rein, weil ich zu meiner wieder auflebenden Leseleidenschaft auch evt doch mit Hörbüchern liebäugel...schaff grade schon das zweite ohne Gänsehaut (ich kann die Sprecher meist ganz schlecht ertragen )
Aus reiner Neugierde was bevorzugt ihr?
Audible oder Bookbeat?
Und warum?
Und weiß jemand ob man bei Bookbeat zu den monatlichen Gebühren noch für die Bücher zahlen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Audible
Bookbeat ist mir zu unübersichtlich u hat auch nich soo aktuelle Bücher, zumindest nicht was ich höre.
-
Aus reiner Neugierde was bevorzugt ihr?
Audible oder Bookbeat?
Und warum?
Und weiß jemand ob man bei Bookbeat zu den monatlichen Gebühren noch für die Bücher zahlen muss
Audible in dem Fall. Hab ich schon seit Jahren und Bookbeat brauche ich nicht (auch noch) weil ich neben Audible noch Storytel und Everand nutze.
-
Ich nutze Audible und hätte gerne noch ein HolySoft-Abo, aber das kommt aus Kostengründen später. Ansonsten gibt es über die Öffentlich-Rechtlichen unglaublich viele Hörspiele.
-
Audible
Bookbeat ist mir zu unübersichtlich u hat auch nich soo aktuelle Bücher, zumindest nicht was ich höre.
Ich hab mal bisschen gestöbert, die Fantasyecke ist ziemlich gut bis jetzt...
Danke für eure Antworten ...
Ich lese tatsächlich überwiegend High Fantasy, Fantasy im Allgemeinen und gerne auch mal zum ausspannen Jugendbücher, bisschen Romantasy und ab und an mal nen Thriller oder Krimi..
Podcast höre ich bis jetzt sehr speziell nir wenige und bin da mit Spotify ganz gut bedient...
Ich lese/höre schnell und viel wenn ich es schaffe..
-
-
Weiß jemand ob es Audible für den PC als App gibt?
-
-
Weiß jemand ob es Audible für den PC als App gibt?
Ich meine das läuft nur über die eigentliche Webseite. Dann geht ein kleines Abspielfenster auf, das synchronisiert z.B. auch mit der Handy-App. Komfortabel find ich's aber nicht.
-
Ich hab Audible zwar am Handy, hätte es aber gerne am PC gehört. Naja ich glaub für ein Hörbuch wieder reaktivieren lohnt sich das glaube nicht.
-
höre grad "die Akademie der Götter"
kennt das noch jmd?
Hab diesen Thread letztens erst gefunden…
Ich höre bei Spotify.
Bis zu welchem Band hast du gehört?
Ich fand Akademie der Götter am Anfang super. Und später nur noch strange. Hab dann mittendrin aufgehört. So ca bei Band 3.
Im Moment höre ich gerade „Gameshow“ Fange jetzt mit Teil 2 an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!