Welt aus, Ton an - der Hörbuch- und Hörspielthread

• Ich habe jetzt von Philip Pullman, ans andere Ende der Welt, vorbestellt. Ist der 4. Teil von der goldene Kompass etc. Kommt wohl am 8. Oktober raus. Ich freu mich schon, wird nämlich wieder gelesen von Rufus Beck und der ist mein absoluter Hörbuchsprecherheld :applaus:

• mittlerweile komm ich kaum noch von Der Outsider los... tolles Buch, klasse gelesen. Ich bin so gespannt auf das Ende!

• Bei audible find ich toll, dass man Hörbücher auch zurückgeben kann. Ich hab das jetzt gemacht, weil ich total enttäuscht vom Sprecher und seiner Aussprache war. Normalerweise liest immer der gleiche Sprecher die Rhyme/Sachs- Reihe von Deaver. Nur dieses eine HB hat ein Anderer gelesen und dabei teilweise sogar die Namen der Hauptpersonen falsch ausgesprochen, das hab ich nicht ausgehalten. Zurückgeben angeklickt und schon hatte ich mein Guthaben wieder drauf. Das ist toll.

• Höre gerade "Mieses Karma hoch2". Von David Safier. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum :ka:
    Fand seine Sachen schon immer eher belanglos und es plätschert so vor sich hin.
    Irgendwie finde ich auf Spotify nichts mehr was mich reizt. Hat jemand einen tollen Tipp? Gern Krimi, Thriller, Historie...

• Ja der Junge der Träume schenkte ist gut. Lang aber gut. =) Drachenläufer hat mir noch besser gefallen. Es gibt einen Einblick in die afghanische Kultur und Geschichte, der sehr hilft, die Probleme dort zu verstehen. Ein Buch, was einen nachdenklich aber auch unglaublich berührt zurück lässt.

• Höre gerade "Mieses Karma hoch2". Von David Safier. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum :ka:
    Fand seine Sachen schon immer eher belanglos und es plätschert so vor sich hin.
    Irgendwie finde ich auf Spotify nichts mehr was mich reizt. Hat jemand einen tollen Tipp? Gern Krimi, Thriller, Historie...

Von Andreas Gruber: Todesfrist, Todesurteil, Todesmärchen, Todesreign

Bei historischen Sachen stehe ich total auf Rebecca Gable (sind gerade einige als Hörspiele von Audible produziert worden in ungekürzter Fassung) und Ken Follet.

• Ich habe jetzt von Philip Pullman, ans andere Ende der Welt, vorbestellt. Ist der 4. Teil von der goldene Kompass etc. Kommt wohl am 8. Oktober raus. Ich freu mich schon, wird nämlich wieder gelesen von Rufus Beck und der ist mein absoluter Hörbuchsprecherheld :applaus:

Oh, das ist ein guter Tipp!! Die ersten 3 Bücher hab ich verschlungen, da liegt es doch nahe, sich die noch mal vorlesen zu lassen. Und dann a Ch noch von Rufus Beck!! :dafuer:

Oh das war früher meine Lieblingstriologie :cuinlove: wie oft ich diese Bücher gelesen habe...

Allerdings bin ich etwas verwirrt - habe jetzt auf zwei Seiten den 8.10.2019 als Erscheinungsdatum gesehen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!