Homöopathie Kastration Hündin
-
-
Hallo, ich würde meiner Hündin vor und nach der Kastration gerne Globulis o.ä. geben. Kann mir dazu jemand helfen ? Danke und liebe Grüße Plutimikation
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus welchem Grund möchtest du das tun? Zur Wundheilung?
-
warum soll die Hündin denn kastriert werden?
-
Es sind zu viele gesundheitlich Probleme während und nach der Läufigkeit. Habe jetzt 1 Jahr überlegt und mich dazu entschieden. Ja, ich möchte etwas geben zur besseren Wundheilung
-
Es sind zu viele gesundheitlich Probleme während und nach der Läufigkeit. Habe jetzt 1 Jahr überlegt und mich dazu entschieden. Ja, ich möchte etwas geben zur besseren Wundheilung
Dann scheint mir Arnica die besten Wahl. Verkehrt machen kannst Du damit nichts. Und ich selbst habe diese Globuli sogar kurz vor meinem Kaiserschnitt erhalten.
-
-
Arnica hätt ich auch gesagt.
Nehmen wir auch selber vor und nach Operationen.
Ich war letztens im Krankenhaus positiv überrascht, die haben mit nämlich für den OP-Tag und für nach der OP von selber Arnica-Globuli angeboten. -
Vielen Dank! Gibt es auch etwas für die Seele/ihren Gemütszustand? Und könnt ihr mir bei der Dosierung weiterhelfen? Habe Arnica in D6 und C30 da. Ausserdem auch noch Pulsatilla in D12. Die bekam sie bei der Scheinträchtigkeit. Vielen Dank!
-
Ich nehm C30.
Die Hunde (33 und 37 kg) kriegen sie auch so.
Weiß allerdings nicht, ob dir das weiterhilft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!