Guter Rasierer/Schergerät? gesucht
-
-
Hallo,
kennt jemand einen guten Rasierer/Schergerät? mit dem man einem Yorki die Ohren rasieren kann. Ich hatte einen billigen gekauft, der gute Bewertungen hatte und so gar nicht funktioniert.
Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Rasierer/Schergerät? nennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie kurz soll es denn werden? Für ganz kurz geht die Moser Arco ansonsten die Wahl KM2 oder KM5 mit dem entsprechenden Scherkopf
-
Kann dir absolut die Marke Aesculap empfehlen. Sind zwar etwas teuerer, aber jeden Cent wert.
-
nur für die Ohren? Dann die Wahl Bravura oder die Super Groom. Reicht absolut aus.
-
Ich hab für Ohren, Pfoten und Kleinkram den hier:
grotec Trimmer 808 classic, inkl. Ladestation, Scherkopf und 4 Aufste
Tut's einwandfrei und ist nicht so teuer. Hatte mir auf der Katz und Hund noch einen anderen in der Größenordnung (von Wahl) zeigen lassen. Hier gefiel mir aber besser, dass man wenn der Akku leer ist, das Kabel aus der Ladestation auch direkt an die Schermaschine anschließen kann, ohne dass man neu aufladen muss.
-
-
Schade, bei Aldi Süd gab‘s gerade eine für 17€...
-
Ich hab den hier: Mini Pet Trimmer CP-1178 für die Pfoten und um im Sommer Ralleystreifen in die Hunde zu rasieren. Ist schon mein zweiter und ich bin wirklich begeistert. Die Leistung ist für ein so kleines Gerät super und es ist absolut unmöglich den Hund mit der Maschine zu verletzen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!