Wie gefährlich sind Pommes für einen 25kg Labbi

• vielleicht solltest du in Zukunft bei solchen Fragen dazu schreiben, dass dein Hund aus gesundheitlichen Gründen nichts zwischendurch fressen darf. Nicht jeder schaut erst in deine alten Beiträge

danke, ja hab es eh gerade kommentiert, aber bezüglich Allergien macht Luna das nichts, sie hat vor allem Protein und Umweltallergien

• Pommes= Kartoffeln mit Fett.

Findet sich auch in jedem zweiten Hundefutter. So ein kleines Stück ist für niemanden gefährlich. Nicht mal für einen Chi. Dass ein Labrador nicht im Laufe seines Lebens tonnenweise was fieseres im Gebüsch frisst wage ich zu bezweifeln. :hust:

• Pommes= Kartoffeln mit Fett.

Findet sich auch in jedem zweiten Hundefutter. So ein kleines Stück ist für niemanden gefährlich. Nicht mal für einen Chi. Dass ein Labrador nicht im Laufe seines Lebens tonnenweise was fieseres im Gebüsch frisst wage ich zu bezweifeln. :hust:

da hast du absolut recht. Damit kämpfen wir auch grade voll, dass sie nicht alles frisst, was sie so auf der Straße findet :headbash:

• meine Hunde haben ja auch nen Saumagen und dürfen durchaus geeignete Lebensmittel probieren..

Pommes sind da zb auch sehr beliebt..
    Aber hier gibts ja auch die 'berühmten' Geburstags-Cheeseburger - also meine Hunde sind Kümmer gewöhnt |) :lol:

• Meine Hunde lieben Pommes und bekommen auch welche ab. Ein Hundemagen verträgt einiges und manche Hunde fressen auch einiges wo es uns Menschen einfach nur schüttelt.

Um eine Giftköderaufnahme zu verhindern sollte man natürlich mit einem "Aufsammler" daran arbeiten.

• Kartoffeln gibt es auch im Hundefutter und das Frittenfett wird mit ziemlicher Sicherheit dort auch entsorgt. :D
    Fragen ist prima.
    Jetzt kannst beruhigt sein.

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!