Hundewurst fürs Training - Erfahrungen
-
-
Diese Delibest hört sich ja gut an.
Muss ich gleich mal sehen wo es die gibt.Vielen Dank für den Tipp.
im Zweifel über den Fressnapf-Link, den ich gepostet habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön.
Werd erstmal sehen, ob die das im Fressnapf vor Ort auch haben.
Dann muss ich nicht bestellen. -
Ich hab hier mal ein Bild von der Perfecto Gold Hundewurst (Huhn, Pute mit Reis) (die oberen werden eingefroren)
5b68fc07.jpgIst ein Alleinfuttermittel, aber für 800g für 1,49€ dachte ich gestern, die nehme ich mit. Baxter macht dafür alles
Sie ist schnittfest und gar nicht wirklich fettend. Nur ein wenig bröselig durch den Reis.
-
Ich hab schonmal irgendwo geschrieben, wir nehmen die DogTrainer Wurst von Schecker.
Die müffelt für mich nicht so, aber sie kommt gut an. -
@Gandorf also muss die gar nicht in eine Tupperdose in den Kühlschrank?
Genau.
In der Tupperdose ist mir mal eine schlecht geworden. (Muss gestehen ich hatte sie vergessen.)
Wenn sie „atmen“ konnte, ist mir das noch nie passiert.Vor allem wenn du jeden Tag etwas davon brauchst und abschneidest, ist das gar kein Problem.
Wenn sie halt schon gewürfelt ist oder wenn du schon weißt, dass du sie 3 Tage gar nicht brauchst, würd ich sie einfrieren.
-
-
Danke, das Letztere hab ich gestern gemacht. Also alles in Stücke geschnitten, ein Teil draußen gelassen im Kühlschrank (aber in einre Art Tupperdose) und den Rest eingefroren.
-
Hi,
hab heute die DeliBest bekommen und bin begeistert. Super schnittfest und absolut nicht schmierig oder klebrig, sogar direkt nach dem Aufschneiden. Total geil. Der Hund findet sie auch toll, soooo große Augen.
Vielen Dank für diesen tollen Tipp.
Lg catsanddog
-
@Dogs-with-Soul diese Wurst nehme ich für Tabletten. Funktioniert sehr gut.
-
@Dogs-with-Soul diese Wurst nehme ich für Tabletten. Funktioniert sehr gut.
Welche meinst du?
-
@Dogs-with-Soul die Perfecto Gold.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!