Dog-Dancing in der Pfalz (PLZ: 67+...)?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ich suche auch schon seit längerem in der Pfalz im Raum Ludwigs./Mannheim/Neustadt/Landau eine Dogdancing Gruppe zu der ich vielleicht mit meinem Labi stossen kann. Ich habe allerdings auch noch nichts gefunden. Ich suche fleißig weiter wenn du was weißt wäre es nett wenn du mir bescheid geben würdest. Ich sage dir natürlich auch bescheid wenn ich was finden sollte.
lg
rothexe -
hi nach Herxheim,
wir sind mittlerweile (fast) fündig geworden. In Lautersheim gibt es eine Gruppe, zu der wir dazu stoßen möchten, allerdings sind das 30km von uns, einfacher Weg...aber Lust hätte ich schon. Wie schauts bei Dir aus? -
:| Blöd! So weit.... würd auch gern mit Oskar....
Bei meiner Trainerin in Wiesbaden könnt ich zwar mitmachen, aber das ist samstags und ich bin meistens Sonntags dort und zweimal am WE von LU nach WI zu fahren ist schon heftig... Wir können allerdings auch noch net so viel...Grüße aus LU
Lena & Oskar
-
oh das ist aber auch sehr weit weg lautersheim
das sind von uns fast 80 kilometer einfache strecke.
schade wäre gern hingegangen -
-
wir machen im August in Frankenthal ein trickdoggingseminar...vielleicht wäre das ja was für euch?
Infos auf meiner Seite -
Hört sich gut an. Wo find ich denn deine Seite?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!