Wo schläft euer Hund?
-
-
"Guck mal ein Eichhörnchen"
Newton und Fino gehen nur kurz rein um sich kraulen zu lassen. Naikey pennt tatsächlich die ganze Nacht im Bett bevorzugterweise mit Körperkontakt. Im Winter auch gern unter der Decke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momentan noch im Bett. Schön zwischen den Kissen auf einer eigenen Decke. Aber eher bedingt dadurch, dass ich sonst nicht mitkriege, wann er mal nachts nochmal raus muss. Und der Doofhund meldet sich nicht. Wird einfach nur unruhiger/leckt sich.
Auch wenn mein großer Hund früher mit im Bett schlief... mittlerweile nervt mich das. Morgens zum kuscheln vielleicht, aber ich brauch meinen Platz und find Hundenasen im Nacken echt doof irgendwie.
Henry wird das mit dem Alter wieder abgewöhnt. Ich will mein Bett wiederhaben! -
Hallo, ich weiß, das wir bestimmt nicht nur positives ernten, aber unsere Hunde schlafen alle im Bett. Besser gesagt wir schlafen im Bett bei den Hunden. Unser Bett ist nur 1,40 m x 2,00 m und da tummeln sich - 1 Bordercollie-Rüde 40 kg (Mischling), die Mama (10 kg), 1 Whippet-Mischling (15 kg), ein kleiner Border-Mischling und noch 2 Handtaschenhunde mit je 5 kg. Das uns das Bett bei diesem Gewicht noch aushält?!
Die Hunde haben zwar eigene Schlafplätze, aber im Bett ist es doch am schönsten.
Jeder macht das was er für richtig hält-
-
Amy schläft immer im Bett außer wenn es richtig warm ist dann schläft sie lieber auf den Boden .
Lucky geht Abends sobald wir ins Bett gehen in sein Körbchen, manchmal kommt er nach einigen Stunden auch ins Bett oder bleibt bis morgens dadrin liegen jenachdem. -
Alle drei schlafen im Schlafzimmer.
Quitu und Ebby jeweils auf ihren Betten bzw. wenns mal heiss wird auf den kalten Fliesen.
Joy schläft in einer Box. Grundsätzlich ist diese geschlossen, vergessen wir das aber mal dann geht sie auch nicht raus, das ist so ihre kleine Höhle.
Grund dafür ist, als wir Joy bekamen war sie 1 Jahr alt und war nicht stubenrein. Sie wurde in einer Wohung großgezogen und durfte kaum raus, wurde abgegeben da sie nicht aufs "Hundeklo" ging und ihre Ohren aufstellte (nicht showkonform! )
Es war ein harter kampft sie Stubenrein zubekommen, anfangs machte sie sogar in eine kleine Box ohne sich zu melden.Heute ist sie grundsätzlich stubenrein.
Sie liebt aber ihre Box so sehr, das sie abends wenns "ab ins Bett" heisst sofort reinhüft und es sich gemütlich macht. -
-
Meine Hunde dürfen ins Bett, haben aber auch Körbchen im Schlafzimmer stehen. Sie schlafen manchmal alle mit im Bett oder auch mal alle im Körbchen und alles dazwischen.
-
Unsere Hündin schläft immer mit im Bett. Im Sommer auf der Decke und ab Hersbt unter der Decke.
Unser Rüde kommt abends ins Bett und geht dann meistens nach einer weiler. Er legt sich dann im Schlafzimmer auf seine kuschelige Matte oder legt sich unten in den Flur auf die Fliesen. Morgens kommt er meistens wieder ins Bett.
Im Winter bleibt er auch mal die halbe Nacht im Bett.LG
Sacco -
Meine schläft in ihrer Hundehütte im freien, wo sie natürlich auch eine Umzäunung hat.
Sie durfte für zwei Nächte im Haus schlafen, hat dann versucht in mein Bett zu kommen, hab sie wieder runter geschickt.
Hat schlussendlich auf dem Balkon auf ihrem Kissen geschlafen. War ihr wohl zu heiß in meinem Schlafzimmer. -
Also Sumo darf ins Bett, aber er schläft zu 99% in seinem heißgeliebten Körbchen, das vor meinem Bett steht.
Den 9kg Maine Coon Kater freuts, Frauchen gehört ihm in der Nacht. -
Früher im Bett, jetzt in seiner Box.
Ich hab es total gemocht, weil man dann immer mit ihm kuscheln konnte.Einmal ist er am Bettende eingeschlafen und kurz aufgewacht, aufgestanden und hat sich in meine Arme gelegt
Aber mein Teddy wurde im Bett leider immer misshandelt von ihm.
Und das Spannbettuch ist jetzt mehr Loch als Spannbettuch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!