Nutzung Gemeinschaftsgarten

  • Leider nein. :(

    Dann ruf doch morgen mal an und frag, wann du mit einer Antwort rechnen kannst. So ein Schwebezustand ist doch nicht angenehm, ich mag sowas gar nicht. So etwas gehört geklärt.


    Aber ... bitte vorher mal nochmal nachdenken, ob das Schreiben wirklich gegen dich persönlich gerichtet war.
    Du schriebst:


    Weiterhin wurde behauptet, dass ich die Hinterlassenschaften meiner Hunde nicht wegräume.


    In der Tat habe ich in letzter Zeit den Garten häufiger genutzt damit Newton und Hunter dort spielen können. Der Garten ist vollständig umzäunt.


    Dass ich eventuelle Hinterlassenschaften nicht weg gemacht habe, ist schlicht gelogen.

    Aber beim Lesen des Threads kam es bei mir so an, dass es ein allgemein gehaltenes Rundschreiben an alle Hausbewohner war.
    Stand da wirklich drin, dass du, Rafi, die Hinterlassenschaften deiner Hunde nicht wegräumst? Oder stand drin, dass HH ihre Hinterlassenschaften nicht wegräumen und deswegen künftig der Garten für Hunde gesperrt ist, allgemein formuliert?


    Ich würde auf alle Fälle nachfragen bei der Hausverwaltung, wie gesagt, wann du mit einer Antwort rechnen kannst, und dass du nochmal bittest, dass sie dir auch schreiben, aufgrund welcher Bevollmächtigung sie das Verbot für Hunde im Garten aussprachen. a

  • Und ich werde mir so etwas vor Augen halten, wenn ich wieder mal den Wunsch verspüre, meiner Schwiegermutter nen Eimer Wasser über den Kopf zu schütten :roll:

  • Hat sich denn hier irgendwas getan?

    Leider nein...


    Außer, dass mittlerweile wieder mehrere Rundschreiben kamen. Wegen einem Wohnmobil eines Nachbarn das auf dem Parkstreifen geparkt wird. Es würde zu viele Parkplätze wegnehmen. Bohrgeräusche am Samstag Nachmittag. Baby-Windeln gehören nicht in den Biomüll. Usw.


    Dass die Hausverwaltung das Spielchen mitmacht, find ich echt :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!