Nutzung Gemeinschaftsgarten
- RafiLe1985
- Geschlossen
-
-
Auf dem Ohr wäre ich stocktaub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh so eine habe ich auch im Wohnhaus. Wollte, dass ich täglich das Treppenhaus fege, den Fussabstreifer reinige und hat schlussendlich auch ne Unterschriftenaktion bei allen 12 Parteien (außer uns) durchgehen lassen, in der Hoffnung, alle sind gegen meine Hunde. Leider hat das niemand außer der dementen Dame nebenan unterschrieben Öffentliche Aushängungen auf denen sie mich beschuldigte, meine Hunde seien für den gesamten Kot in 500m Umkreis verantwortlich (meine kacken nicht mal zuhause) hatten wir auch öfter. Sie hat mir auch gedroht mich bei meinem Vermieter anzuschwärzen - blöd nur, dass die Wohnung uns gehört.
Irgendwann war es mir dann zu blöd und ich hab auch einen Zettel geschrieben, in der ich ihr höflich erklärt hab, dass 10 Parteien sich kein Stück an den Hunden stören und wenn sie mich noch einmal des Hundekot Liegenlassens oder sonstigen unrühmlichen Verhaltens bezichtigt, werde ich sie wegen übler Nachrede anzeigen.Danach war Ruhe.
-
ich hab auch einen Zettel geschrieben, in der ich ihr höflich erklärt hab, dass 10 Parteien sich kein Stück an den Hunden stören und wenn sie mich noch einmal des Hundekot Liegenlassens oder sonstigen unrühmlichen Verhaltens bezichtigt, werde ich sie wegen übler Nachrede anzeigen.
Sowas habe ich mir auch schon überlegt. Ihr einfach mal zu schreiben, sie solle es lassen... Vielleicht hilft das was?
Ich mein, da nen Glasreiniger hinzustellen... Das ist doch echt Kindergarten...
-
Das ist zwar genau so kindisch, aber manche Leute wollen es offenbar nicht anders verstehen.
-
Ich muss das erst mal sacken lassen, aber meine erste Reaktion wäre wahrscheinlich, den Reiniger wegzustellen, damit sich deine Hunde nicht vergiften. Non-verbal kann ich auch...
-
-
ja definitiv! Auf dem Ohr wär ich auch taub
Stell ihr das Zeug inkl Lappen und Brief vor die Tür.bzw hast du ne Rechtsberatung? Dann frag doch mal was du vorab ( der Versammlung) tun kannst.
Ich würd nur schauen, dass es nicht in ein hin und her Gezänke ausartet.
Kann man in so einem Fall nicht eine Sondersitzung einberufen?
LG Newstart
-
Ich mein, da nen Glasreiniger hinzustellen... Das ist doch echt Kindergarten...
Brauch den doch für daheim
Dann ist er irgendwann leer und Du kriegst einen neuen.
Am Besten hängst an die fast leere Flasche einen Wunschzettel dran für Weihnachten
Wer weiss, ist vielleicht ein Zauberlift -
Das ist zwar genau so kindisch, aber manche Leute wollen es offenbar nicht anders verstehen.
Finde ich nicht. Es zieht einfach eine klare Grenze.
Man kann sich ja kaum noch trauen hier zu wohnen. Sie stören
- Fahrräder, die "falsch" abgestellt sind
- Hunde im Gemeinschaftsgarten
- Hunde im Aufzug
- Koffer im Kinderwagen-Raum
- Wohnmobile, die auf dem Parkstreifen stehen
- Zeitungen auf den Briefkästen
- Plastiktüten im Biomüll
Die Liste könnte man endlos fortführen. Klar, mit ein paar Dingen hat sie recht... Aber es flattert halt gefühlt wöchentlich irgendwas rein...
Das Einzige, das sie damit schafft, ist, das ganze Haus gegen sich aufzubringen... Aber das scheint sie nicht zu verstehen.
-
Ich muss das erst mal sacken lassen, aber meine erste Reaktion wäre wahrscheinlich, den Reiniger wegzustellen, damit sich deine Hunde nicht vergiften. Non-verbal kann ich auch...
Stimmt. Könnte mich bei der Hausverwaltung beschweren, dass sie das im Hausflur stehen lässt. Die Kinder und Hunde im Haus könnten sich dran vergiften.
Kann man in so einem Fall nicht eine Sondersitzung einberufen?
Werde ich mal nachfragen bei der Hausverwaltung.
-
Die klingt echt 1:1 wie unsere Dame hier. Ich wünsch dir jedenfalls gute Nerven und viel Durchhaltevermögen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!