Empfehlung Tierarzt.....
-
-
Hallo....ich suche einen netten Tierarzt mit Bully "Erfahrung"......mein Frenchy hat ein Nasen "Problem" und da müsste eine Untersuchung gemacht werden
Im Raum Schleswig Holstein.....Danke schon mal im voraus.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo....ich suche einen netten Tierarzt mit Bully "Erfahrung"......mein Frenchy hat ein Nasen "Problem" und da müsste eine Untersuchung gemacht werden
Im Raum Schleswig Holstein.....Danke schon mal im voraus....Hast eine PN
-
-
Im Raum Schleswig Holstein.....Danke schon mal im voraus....Dann fahre etwas weiter, zu Dr. Schrader.
Der macht Gaumensegel Op`s und kennt sich 1 A mit brachycephal Hunden aus. Die Leute kommen von weit her angereist, um ihren Hund dort operieren zu lassen.
Dieser Dr. ist sehr burschikos, der redet tacheless, sagt dir auch klipp und klar, das diese Rasse krank gezüchtet ist. Sagt auch ins Gesicht, wenn der Hund zu fett ist.Du musst mit seinen Äusserungen umgehen können, aber er ist der Beste.Hier ist seine Adresse :
Tierärztliches Institut für angewandte Kleintiermedizin
Hier noch einige Sachen zum lesen, von einigen Leuten
▷ Dr. Dirk Schrader - Hamburg ▷ Hundeforum.com - das alternative Hundeforum
Im Internet wirst du noch mehr zu lesen finden.
Trotzdem ist er einer der Besten.
Teuer soll er auch nicht sein. -
Das kann jede gute Klinik.
Brachycephalen-OPs sind dem Modetrend sei Dank ja mittlerweile "Tagesgeschäft" der Tierärzte und schon längst nichts mehr für "wenige Spezialisten". -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!