Mach es gut, Vini

  • Ich kann dir versichern, die Erinnerungen werden nicht vergehen.
    Mal kommen sie, weil du an sie denkst, mal, weil Vini es so will.
    Sie wird immer bei dir sein in unterschiedlicher Intensivität.
    Die Lücke wird sich schließen, da das Leben noch ganz viel zu bieten hat.
    Dir und Vini wird aber nichts abgehen.


    LG, Friederike

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Mach es gut, Vini* Dort wird jeder fündig!


    • ich hab gestern ganz toll an euch gedacht. :bussi:



      Wir haben viel mehr Schnee als wir brauchen....


      PicoLino schätzen das nicht so sehr (wahrscheinlich wegen der Bodennähe) :|

    • ich denke, mit sooo viel Schnee wäre die Maus dann doch überfordert gewesen (und ich sowieso...) :roll:

    • Ich wünsche euch viele tolle Erinnerungen.


      Mir fällt es immer schwer, in solche Threads zu lesen, weil es mir immer das Herz zerreißt, aber gleichzeitig bin ich glücklich, weil man so viel Liebe herausliest. :herzen1:


      DANKE!

    • Ich wünsche euch viele tolle Erinnerungen.


      Mir fällt es immer schwer, in solche Threads zu lesen, weil es mir immer das Herz zerreißt, aber gleichzeitig bin ich glücklich, weil man so viel Liebe herausliest. :herzen1:


      DANKE!

      Das ist lieb von für, danke...
      die Maus war mein Seelenhund, trotz oder gerade wegen ihrer Krankheit... wer weiß...
      Ich bin dankbar für die Zeit mit ihr und die daraus entstandenen Erinnerungen. :herzen1: Sie war toll...!


      Mir fällt es auch manchmal schwer, solche Threads zu lesen. Man fühlt die Trauer einfach sehr intensiv... aber, es verbindet. Man ist nicht alleine mit diesen Gefühlen...

    • Gestern habe ich Fotos sortiert...
      Meine Güte..! Was habe ich ein Megasüsse Maus gehabt... :herzen1:
      Erstmal liefen ein paar Tränen, aber jetzt... hach, was schöne Erinnerungen...
      Wollt ihr ein paar mit ansehen...?


      b0830ca802a73d0c334f83ec.jpg



      f5ec8e08e28a6b90d46cc083d.jpg


      bc1cef74a040520193.jpg


      8b2d5a4ae471353e7d859.jpg


      2383de.jpg


      b0672e0edd18.jpg


      e50b7d4b737965d8947255f9.jpg


      ...ich habe es ja schon woanders geschrieben. Vinis absoluter Verehrer und bester Kumpel Rambo ist sehr krank und wird wohl nicht mehr lange da sein.
      Das wirbelt natürlich nochmal viel hoch... erst Bonnie, nun Rambo... und jedes Mal kommt der Schmerz aufs neue hoch...
      Und wieder wird mir klar, ich kann das nicht nochmal mitmachen...


      Es geht Rambo jetzt, wo er Schmerzmittel bekommt gut. Er weiß ja nicht, was los ist und ich hoffe, er hat noch eine gute Zeit...


      Vinimaus, wenn es soweit ist, wirst du da sein, dass weiß ich... du wirst ihm alles zeigen und mit ihm zusammen auf die Menschen warten, für die ihr so wichtig wart und und immer noch seid...


      Ich vermisse dich jeden Tag, mein Herz...

    • So eine süüüüße Mausi. Sie schaut einfach nur zauberhaft lieb und herzig aus.


      Euer Thread ist übrigens einer meiner persönlichen Trauer-Bewältigungs-Threads. Vieles was du schreibst, hilft mir meine eigene Trauer einzuordnen :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!