Mach es gut, Vini

  • Ja, wirklich... es sind so viele tolle Fotos und Videos dabei... ich bin froh, dass ich das alles von ihr habe...

    Das geht mir auch immer so.
    Mir helfen Fotos sehr.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So eine süüüüße Mausi. Sie schaut einfach nur zauberhaft lieb und herzig aus.


      Euer Thread ist übrigens einer meiner persönlichen Trauer-Bewältigungs-Threads. Vieles was du schreibst, hilft mir meine eigene Trauer einzuordnen :ops:

      Oh, das freut mich wirklich... Hört sich in dem Zusammenhang vielleicht komisch an... aber ja, es freut mich, wenn es dir hilft...
      :bussi:


      Viele der Fotos habe ich auch schon unserem Photothread gezeigt. Die kann ich hier gar nicht nochmals reinstellen...
      Aber sie ist einfach sooo megaputzig gewesen... hach...

    • Das geht mir auch immer so.Mir helfen Fotos sehr.

      Mein Freund hat sich vor einigen Monaten beschwert, dass ich permanent (O-Ton "von jedem Scheiß") von den Hunden Fotos und Videos mache. Nach Betzis Tod waren wir beide unendlich froh, dass wir so viele Erinnerungen aus verschiedensten Lebenslagen hatten.

    • Ist wirklich so.
      Ich habe eben nochmal mit meinem großen Patenkind telefoniert. Der Labbi, von dem ich geschrieben habe, gehört ja, genau genommen, ihr.
      Ich habe sie gebeten, jetzt nochmal richtig viele Fotos und Videos zu machen. Jetzt, wo es ihm recht gut geht, sollte sie es wirklich noch machen...
      Nicht jedem hilft es, sich das alles irgendwann anzusehen. Aber so ist es besser, als im Nachhinein kaum Erinnerungsbilder zu haben...


      Die Videos konnte ich anfangs überhaupt nicht ansehen. Bei manchen gibt es immer noch einen Stich ins Herz. Aber... sie sind da! Und das so schön... und ich kann vini so jederzeit im Schnee toben sehen...

    • Danke fürs teilen Deiner Erinnerungen.
      :bussi:



      Ich mache mir manchmal auch Gedanken darüber, was einmal wird wenn....


      Genau deshalb versuche ich jeden Tag zu genießen, auch wenn der Tag mal nicht so super ist.

    • Ich finde das ist ein guter Rat an dein Patenkind. Sie wird es bestimmt nicht bereuen. Irgendwann kommen die Zeiten, da freut man sich das zu haben.


      Ich habe ein Video in dem ich das wildgewordene Reiterhof-Rudel filme. Wir wollen da gerade spazieren gehen, acht freudig bellenden Hunde und Betzi läuft fröhlich kläffend hin und her. Ich liebe es :herzen1: Auch wenn ich häufig genug heulen muss, wenn ich es mir anschaue. Ach ja, diese Seelenhunde :herzen1:

    • Hey mein süßer Mausezahn


      Rambos Erkrankung bringt vieles von dem wieder hoch, was ich ganz gut im Griff hatte, seit du nicht mehr da bist... Mir wird wieder bewusst, wie sehr ich dich vermisse. Jeden Tag aufs neue...
      Gestern habe ich wieder mit jemandem über dich gesprochen. So oft haben die Menschen Tränen in den Augen, wenn sie von dir erzählen. Du hast sehr viele Herzen berührt. Einfach weil du so warst, wie du eben warst... :herzen1: Ich sollte nicht so traurig sein. Eigentlich sollte ich eher dankbar sein, dass wir uns hatten... Du, meine Kuschelmaus, mein Therapeut, mein Zuhörer, mein Seelenhund...


      Heute Nacht hast du Herrchen im Traum besucht. Er hat mir davon erzählt. Wie du getobt hast, wieder alles sehen konntest und dich zum Schluss feste an ihn gekuschelt hast... ihr zwei... auch das war besonders. Er, der eigentlich gar keinen "Draht" zu Hunden hatte, aber einfach durch sein Bauchgefühl perfekt mit dir harmoniert hat... Und du... naja, du hast eben jeden um den Finger gewickelt... Nach kurzer Zeit warst du einfach "Papas Mädchen"... :roll:


      Hoffentlich fühlst du dich da oben immer noch wohl, bei deinen ganzen alten und neuen Freunden. Irgendwann wirst du mir alles zeigen...
      Bis dahin werde ich dich weiter vermissen und hier immer mal meine Gedanken etwas sortieren...


      6a29c6412e5dc37.jpg


      ...vielleicht liegst du gerade so am Rand der Regenbogenbrücke und schaust hier runter...


      Bis bald, meine Mausi

    • Ich weiss, Vini durfte nicht so alt werden wie Kiro aber ich weiss auch, ihr seid sehr dankbar, dass ihr sie auf ihren Weg bei Euch begleiten durftet.


      Die Zeit vor dem Abschied ist die Zeit die zählt.

    • Ich weiss, Vini durfte nicht so alt werden wie Kiro aber ich weiss auch, ihr seid sehr dankbar, dass ihr sie auf ihren Weg bei Euch begleiten durftet.


      Die Zeit vor dem Abschied ist die Zeit die zählt.

      Danke dir :bussi: Ich bin froh, dass ich sie bei uns haben durfte...aber...


      Hach mann... Sie fehlt so unendlich... :( :

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!