Mach es gut, Vini

  • @Vinimaus fühl dich mal lieb gedrückt.


    GLG, Tigre

    Dankeschön... :bussi:



    Es ist wirklich erstaunlich, wie gut das hier gerade tut...! Ihr seid toll... So liebe Menschen
    Danke, wirklich!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab erst vorgestestern bei einem Fluss an euch heftig gedacht.
      Lino ist vor kühlubgseifer reingeplumpst und muste wirklich gerettet werden.
      Aber, es war so ein schöner (nasser) Tag.
      :bussi:

    • Ich hab erst vorgestestern bei einem Fluss an euch heftig gedacht.
      Lino ist vor kühlubgseifer reingeplumpst und muste wirklich gerettet werden.
      Aber, es war so ein schöner (nasser) Tag.
      :bussi:

      oh weh... ein Bolonka in Seenot...?! :shocked: Gut, dass du ihm rausfischen konntest... :bindafür:
      Bei uns waren vor ein paar Tagen noch, durch viel Regen, einige große Wasserlöcher auf der Feldern. Da hatte ich auch meine schwarze Schnauzerlady vor Augen, wie sie sich in den Schlamm stürzt... :lol: Wasser, insbesondere das gaaaanz dreckige, war ja immer ihr besonderer Spaß
      Hach ja... :herzen1:

    • Ich habe gestern zum ersten Mal bewusst einen Mittelschnauzer gesehen - da musste ich an euch denken :herzen1:
      Der Schmerz bleibt irgendwie halt immer etwas präsent, ich konnte es mir nicht vorstellen aber ich denke jeden Tag an Betzi und es ist nun auch fast vier Monate her.


      Wir hatten einen herben Rückfall, da ihr Grab aufgebuddelt wurde. Es war unerträglich und ich denke es werden immer mal wieder schwerere Zeiten kommen.


      Ich meine ganz ehrlich: sie hat dir so so so viel bedeutet und gegeben. Ihr wart ganz wichtig für einander. Da hinterlässt der Tod halt ein bitteres Loch. Aber es war auch soviel unbezahlbare Liebe da. Die ist so unheimlich viel wert und manchmal muss halt die Trauer über deren Verlust nochmal raus. Auch wenn es weh tut. :streichel:

    • @WauzBauz
      Das like ist für deine lieben Worte...! :bussi:
      Das mit dem Grab stelle ich mir ganz furchtbar vor und es tut mir leid für dich... :|


      Ja, gestern war ein sehr trauriger Tag, warum auch immer... Diese Tage werden zum Glück immer seltener. Es tat gut, das alles hier so zu schreiben und die vielen verständnisvollen Beiträge von euch allen helfen natürlich sehr...
      Heute schmunzle ich wieder, wenn ich an meinen Clown denke...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!