An alle Hund-vor-dem-Laden-Anbinder
-
-
.
Was heißt auf Verdacht? Das war kein Verdacht, da war die Übergriffigkeit doch schon lang passiert. Wie gesagt, zu fremden Hunden hat man im eigenen Interesse nicht hinzugehen.
Der Eingriff war aber auch nicht zu spät. Also was regst du dich auf?
Deine Schüler griffen ein als Newton im Sommer im Kofferraum war. Damals war es unverschämt überhaupt einzugreifen. Jetzt soll es so früh wie möglich sein. Entscheid dich mal, wenn dann gleiches Recht für alle. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lasst das doch bitte nicht schon wieder zu einem Rafile erklärt die Welt-Thread werden...davon gibts doch nun weiß Gott mehr als genug meint ihr nicht auch?
Ich melde schon alles als OT und bleibe selbst on topic. Mehr kann ich jetzt auch nicht machen...
-
Leute, ich wollte hier doch nicht den dritten Weltkrieg auslösen.
Macht daraus, was ihr für richtig haltet. Und habt euch alle wieder lieb
-
Ich finde es gut das du dieses Thema eröffnet hast! Manchen kann man es aber einfach nicht recht machen..
-
tatsächlich lass ich Henry nirgendwo angebunden, weil ich Angst habe jemand will streicheln und er beißt. Auf einer Veranstaltung hat sich auch gezeigt, dass viele ihn mit Maulkorb noch süß finden und teilweise ihn streicheln wollten. Aber trotzdem wie schon woanders geschrieben finde ich das total krass.
-
-
Ich würde nie einen Hund streicheln der vor einem Laden angebunden ist :/
-
es gab Leute die wollten Henry trotz Maulkorb streicheln
-
Dazu hat er den doch dran? Damit ihn Fremde gefahrlos und ungefragt antatschen können?
-
Da kann er ja nichts machen.. -
Beim Spuk hilft der Maulkorb auch nur bedingt und meistens gegen kleine Kinder bzw. deren Eltern, die sie ohne hingelassen hätten. Das muss an seinem Blick liegen...
Beim Bäcker wartet Spuk traditionell jeden Sonntagmorgen kurz, aber das kennt er halt auch und da kann ich ihn sehen - was auch ganz gut ist. Einmal durfte ich nämlich einen älteren Herrn anbrüllen, der seinen Bürste zeigenden, knurrenden Flexirüden unbedingt an den angebundenen Spinner ranlassen wollte. Mein Brüller hat die gesamte Bäckerei und alle Anwohner verstummen lassen. Ich glaube, der Kerl war kuriert.
Bei den Deppen, die hierzulande rumlafen, wär mir alles Andere auch zu heiß. Denn ich hätte die Befürchtung, dass die nach getanem Deckakt auch noch Alimente haben wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!