Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Bei Janosch hat sich noch nicht weiter viel getan. Er wächst ein bisschen komisch. Anfangs war er etwas zu lang und hatte kurze Beinchen (mit etwas über 8 Wochen), dann plötzlich hatte er "Stelzen" (also für seinen Körper viel zu lange Beine) und jetzt sind seine Beine für seinen länglichen Körper wieder ein bisschen zu kurz. Beine und der restliche Körper wechseln sich scheinbar regelmäßig ab. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine kleine wiegt mit 14 Wochen 11 kg und ist 38 cm hoch
und mein großer wiegt 27 kg und ist 54 cm hoch -
Also, hier noch mal die aktuellsten Maße von Kira: Sie ist jetzt 15 Wochen alt und wiegt 19 kg ...Die Größe ist so ca.47-48 cm. Sie hält nicht ruhig. Was meint ihr, was es für ein Kampf war sich mit ihr auf die Waage zu stellen :motz: ...aber hat ja dann doch noch geklappt!
(alt+p)[/img] -
Gina mit genau 14 Wochen:
40 cm hoch bei 10,5 kg -
habe zwei aussie-mädels und die beiden sind jetzt 5,5 monate alt.
beide sind 43 cm hoch und wiegen 12,5 kg!
Lg
Tamara
-
-
Also mein 11 Wochen alter Yorkie hat am Dienstag die 1kg Marke geschafft, heute wiegt er 1100g und ist schätzungsweise 20cm hoch?! War noch nie gut im schätzen
-
bei menschen tiere und doktoren haben die den tag gesagt es gibt eine regel:
grosse hunde nehmen pro woche ca. 1 kilo zu
mittlere hunde ca. 500- 700 gramm
und kleine rassen eben nur ganz wenigist vll interessant für die leute die nicht wissen was in ihrem hundi drin steckt um zu schätzen wie gross er wird.
-
Zitat
bei menschen tiere und doktoren haben die den tag gesagt es gibt eine regel:
grosse hunde nehmen pro woche ca. 1 kilo zu
mittlere hunde ca. 500- 700 gramm
und kleine rassen eben nur ganz wenigist vll interessant für die leute die nicht wissen was in ihrem hundi drin steckt um zu schätzen wie gross er wird.
und für welche Monate gilt diese Regel?
-
Mein Murphy (Labrador-Mix) wird morgen 14 Wochen alt. Wiegt ca. 13 kg und ist 44 cm groß.
Bin mal gespannt wie groß er wird. Kann man das irgendwie abschätzen?
-
Soweit ich weiß bedeuten besonders große Pfoten (im Verhältnis zum Rest des Körpers), dass er sehr groß wird, mehr weiß ich auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!