Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Naja eigentlich ist unser Odin kein Welpe mehr eher ein stattlicher Junghund von 9 Monaten.
Mittlerweile hat er an Größe und Gewicht mächtig zugelegt. 64cm, und wiegt nun 32kg. Und er wird noch größer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand einen Hund der mit 6 Monaten auch ca. 8-9 kg hatte und um die 40 cm...
Wie groß ist er den jetzt?
Bin schon so gespannt ob Kira noch wächst
-
Hi Leute warum reitet ihr denn ständig auf dem Gewicht rum...
Also ich habe ne Labrador Hündin sie hatte als Welpe mit 9Wochen ihre 8 kg...
(was natürlich viel zu schwer war, Welpen sollten schlank groß werden da sie sonst erhebliche Wachstumsprobleme bekommen!!!!! Die Rippen sollten mit leichtem druck gut zu spüren sein.)
Heute ist sie 3 Jahre alt hat 20 kg (sie ist langbeinig und recht zierlich)
Hat top Hüften und wir können fast jeden Hundesport ausüben...Liebe Grüße
PS: Wenn ihr nen guten Tierarzt habt bekommt ihr dort bei der Erstvorstellung eine Wachstumskurve...
-
Update bei der Gelegenheit:
Ridgeback-Mischling
6 1/2 Monate
ca. 64-65 cm
ca. 31-32 kg -
Sally, Australian Shepherd Hündin, 10 Wochen alt
31cm / 7,2kg
-
-
Butch ist jetzt 15 Wochen jung, ca. 48 cm groß und bringt knapp 15 Kilo auf die Waage (vorgestern gewogen und gemessen)
Seine Mutter ist ein Sib. Husky und sein Vater ein Mix aus Boxer und Fila Brasilieroauf dem Bild war er 8 Wochen alt
-
Mein Maliwelpe ist 48 cm groß und wiegt um die 18 kg. Bei einem Alter von 5 Monaten.
-
Meine Shiva(Deutscher-Schäferhund)ist mit fast 11Monaten 59cm hoch und 27kg wachsen tut sie nicht mehr denk ich mal
-
Hallo,
Elvis ist mit seinen 15 Wochen 17,5kg schwer und hat eine SH von 52cm. Er ist ein altd. Schäferhund-Akita Inu Mix. -
Kira ist jetzt 7 Monate alt...
Sie hat 9,5 kg und ist 42 cm groß
Was meint ihr, wird sie noch ein Stück wachsen oder bei 42 cm bleiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!