Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Pino ist ein Border Collie-wahrscheinlich Mix.Er ist jetzt gerade 6 Monate alt geworden ist 49 cm groß und 14,5 Kg schwer :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Fiero ist 13 Wochen, um die 40cm (Kniehoch) und 11 Kilo schwer. Ich denke für nen Boxer ganz ok.
Tja ich schätze mal, er kommt an die 60 cm ran und kriegt bestimmt so seine 30 Kilo. Ist schwer zu schätzen, aber seine Mutter ist mit 61cm kleiner als ihre Schwester mit 65cm... -
Mein Cooper australian shepherd ist 5monate alt 47cm hoch und wiegt ca 17kg
-
Shira WOG mit 12 Wochen (45cm Schulterhöhe) gut 11 Kilo.
Mit heute 10 1/2 Monaten und 65cm SH wiegt sie 25 Kilo
-
Irie, unser kleine Teppichflitzer, ist jetzt 8 Wochen alt, knapp 15-20cm groß (schlecht ausmessbar bei dem Wirbelwind) und bringt 1,7kg auf die Waage - er nimmt knapp 80g täglich zu.
Abby, ein Schäferhund-Labrador Mix (habe unterschiedl. Altersangaben, jedenfalls zw. 8-12 Wochen alt)
ist knapp 34cm hoch und wiegt 5,8kg.LG Eleni
-
-
Brando Dt.Dogge
mit 10Monaten: 91cm und 72kg -
Naja, unsre ist jetzt etwa 20 cm, mit 9 Wochden und wiegt 4,4 kg.
Sie wird aber noch um die 45-50 cm groß... -
Unser ist jetzt 6 Monate alt 59 cm groß und 21 kg schwer wo wir wohl noch hinwollen
Als er mit 8 Wochen zu uns kam war er 36 cm und 6 kgLG Cindy mit Sam(Mutter Labrador Border Collie mix, Vater Dobermann)
-
Meine süße war als Welpe :
11 Wochen,18cm und 1,4 Kilo
16 Wochen,28cm,3,5 Kilo
Und nun 6 Monate alt 31cm,4,5 Kilo...Mal sehen ich wünsche mir so sehr das Sie die 34cm packt!
-
Romeo - English Cocker Spaniel ist nun 10 wochen alt und wiegt nun auch schon 4,7 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!