Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Amina (vermutlich Bernersenne-Aussie x Hovawart) ist jetzt 8 1/2 Wochen und wiegt 4,35 kg. Frag mich, wo da die großen Rassen sind... Die Aussies hier haben so weit ichs gelesen hab nich weniger gewogen in dem Alter oder? Hat einer eurer Hunde in etwa das selbe Gewicht in dem Alter gehabt, bzw wieviel wiegen die jetzt/ausgewachsen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt mir sehr leicht vor für einen Hund dieses Rassemixes..da kommt dann wohl viel Aussie durch. Mein Collie wog mit 8 Wochen schon 5,5kg und hat jetzt mit 7 Monaten so 26kg.
-
Meine kleine Chi ist für ihre 4 Monate schon gut durchgereift und schon so groß wie ihre Mama (musste ich erst vor wenigen Tagen feststellen
)
Sie wiegt 2,4kg, kam aber als wir sie vor nem Monat geholt haben auch schon auf 2,2 -
Unsere Casy deutscher Schäferhund
ist nun bald 4 Monate
46cm groß Schulterhöhe
leider nur 11,5kgirgendwie bekommmt Sie nichts auf die Rippen, ich finde Sie sollte ein paar Kilo mehr haben.
-
Zitat
Amina (vermutlich Bernersenne-Aussie x Hovawart) ist jetzt 8 1/2 Wochen und wiegt 4,35 kg. Frag mich, wo da die großen Rassen sind... Die Aussies hier haben so weit ichs gelesen hab nich weniger gewogen in dem Alter oder? Hat einer eurer Hunde in etwa das selbe Gewicht in dem Alter gehabt, bzw wieviel wiegen die jetzt/ausgewachsen???
Ich finde es auch ein bissl wenig, da ja alle 3 Rassen nicht gerade klein und zierlich sind...
Wie groß ist er denn ungefähr?Unser Sisco (Aussie) ist jetzt 10 Wochen und wiegt 7,8 Kg und ist ca. 36cm. groß und mit 9 Wochen hatte er 6,7 Kg. und war ca. 33,5 m. groß.
-
-
Ich kopier mal aus einem anderen Thread.
Shadow (Border Collie)
Größe: 37 cm
Gewicht: 8 kgDas ist von letzter Woche Dienstag. Nachher schau ich mal, was sie jetzt auf die Waage bringt...
-
Alina - altdt. Schäferhund - 16 Wochen - 48cm und 15,3 Kilo
-
Hallo
dann will ich auch mal. Unsere Bailey ist jetzt 18 wochen alt, 53 cm hoch und ca. 16 kg schwer. Ach ja sie ist ein D.Doggen-Mix. Papa ist D. Dogge und Mutter ein "Dorf-Mix"
Wir sind sehr gespannt was uns bei unserem Ü-Ei noch erwartet!
Lg
-
Unser Freddie ist jetzt 4,5 Monate alt, 43 cm Schulterhöhe und wiegt 13 kg.
Ich schätze, er wird am Ende wohl knapp 50 cm Schulterhöhe haben.
Eigentlich sollte er kleiner bleiben, aber scheinbar war sein Vater etwas größer und wohl auch sehr kräftig und wuchtig gebaut. -
Hallo
unser Zwerg ist jetzt 11 Wochen alt, wiegt 5,3 Kilo und ist 30 cm groß...
Bin gespannt wie groß er mal wird -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!