Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Meine ist seit letzter Woche 6 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 60cm, ein Gewicht von ca. 36kg und einen Brustumfang von 85cm *heul* - das heisst, das K9 TPP-Geschirr kann ich mir abschminken... :kopfwand:
LG
Stefanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Nero ist jetzt 8-9 Wochen alt und wiegt 3,35kg (haben ihn gestern beim TA wiegen lassen). Wir haben jetzt zwar nicht nachgemessen, aber ich würde sagen das er so 20-25cm "groß" istLG Volker
-
Hallo,
Hexe ist jetzt 18 Wochen alt, 45 cm groß und wiegt 14 kg.
Wahrscheinlich wird sie 55 cm groß und 30 kg wiegen. -
Hallo
meiner kleiner Riese ist 16 Wochen wiegt 16kg und ist ca 40-45cm groß und wenn er ausgewachsen ist wird er mal um die 70 cm haben und 40kg wiegen...
Gruß Poison Eve -
Janosch ist jetzt knapp 12 Wochen alt, hat einen Stockmaß von ca. 40cm und wiegt fast 10Kilo...
-
-
HalloO ...
Unser *Dicker* ist jetzt 7 1/2 Monate alt, schätze um die 20 cm Schulterhöhe und hat stolze 2,1 kg
-
So leicht? Als ich Janosch bekam war er ca. 8-9 Wochen alt und wog genau 6,8 Kilo...
-
Naja, ist ja auch ein Mini
Glaube auch nit das da noch allzu viel kommt. Aber ich glaub selbst für einen Yorkie ist er schon sehr klein.Zur Zucht dürfte er glaube ich schon mal nit.Da brauchen sie glaub ich ein Mindestgewicht von 3 oder 3,5 kg habe ich gelesen.Aber er soll ja auch keine kleinen Gizmos machen.Von daher Ich lieb ihn wie er ist :liebhab: -
Mein kleiner Stinker ist jetzt 9 Monate alt, hat eine SH von 56 cm und wiegt stolze 30 kg.
-
Unser Hund war mit 10 Wochen 39 cm gross und 8,5 kg schwer.
Jetzt, mit 8 Monaten, wiegt er 27 kg und ist 66 cm gross.Gerechnet hatten wir mit einer Endgrösse von 65 cm - aber das passt ja wohl nicht, ausserdem kommt da ja wohl noch was....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!