Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Zitat
Karlie ist 6 1/2 Monate alt, wiegt ca. 9-10 Kilo und ist etwa 37 cm groß. Ausgewachsen wird sie nach Rassestandard 39-46 cm groß und 9-14 Kilo schwer. Meine Kleine war die Kleinste im 10-ner Wurf und doch nicht an der unteren Grenze :) Ich fände 46 cm nicht so übel, aber so groß wird sie wahrscheinlich nicht.
Kann jetzt berichten wie groß sie geworden ist.
12 Monate, 42cm, 10kg
Sie ist ja kaum mehr schwerer geworden! :o Aber gewachsen schon noch ein Stück und auch größer geworden als ich damals wohl noch dachte.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lia wiegt 6 kg und ist 9 Wochen alt. Wie groß sie ist, weiß ich nicht, hab sie nicht gemessen, aber die größte und dickste aus dem Wurf, größer und dicker als ihr Bruder sogar
-
Strolchi, 18 Wochen, 38cm und 7kg schwer...
-
Henry ist 13 Wochen alt und 1,7 Kilo schwer.
-
Rae ist 9 Wochen alt, wiegt 6,4kg und hat 33cm Schulterhöhe.
Sie wird mal um die 58cm und um die 25-30kg.Gruß Terrortöle
-
-
Chico ist 12 Wochen alt und wiegt schon sage und schreibe 11,3 Kilo. Die SH habe ich noch nicht gemessen aber er war auch der kräftigste aus seinem Wurf sieht ziemlich drollig aus wenn der den anderen hinterher läuft. ^^
-
Pandachen ist 14 Wochen alt und wiegt 12,9kg. Größe müssten wir mal messen
-
terrorzwerg (englische bulldogge) wird morgen genau 10 wochen alt und wog am donnerstag beim abholen 7,5kg.
-
Wilma ist 39 cm hoch und weit 6,3 kg - Endgewicht werden soo ca 10-13 kg sein. Zur Zeit ist sie 14 Wochen alt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!