Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
sithi:
jeder hund ist ja anders gebaut, aber dafür das deine maus 3 cm kleiner ist und dann gleich 6 kg schwerer ...
also bei meinem sieht man die rippen nicht durch, aber man kann sie gut spüren. hat nen köperbau wie ich
ist ja auch eigentlich egal. jeder hat eine andere definition von schlank ... und so lange dein labbi-mädchen gesund und munter ist, passt doch ihr gewicht ... und wenn du dir doch zu unsicher bist, dann geh zum tierarzt und frag mal da nach. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Becks ist nun gut 20 Wochen alt.
Er ist bereits 59cm hoch & wiegt 23,5kg - ganz schöner Brocken -
https://www.dogforum.de/fpost7396190.html#7396190
emmas fotothread...
die bilder sind leider nicht so gut, bin noch am sparen für eine neue eos...
also nur handybilder :/ :kopfwand: -
Wir waren gestern beim TA und Joy wurde wiedermal gewogen, hat sich aber nicht wirklich was verändert, ausser dem Alter.
10Monate alt, 63cm hoch und 33.5kg schwer. -
lenny, 25.11. 1 jahr alt geworden, wiegt jetzt 29 kg ca. und groß ist er jetzt 64-65 cm hoch., ist ein labbi-rotti-sonstwas-mix!!!!
kann man jetzt so generell sagen das er jetzt fertig ist, oder kann es sein das noch was nachkommt an höhe? ich frag deshalb, weil er die letzten 8 wochen so gut wie garnicht mehr in die höhe gegangen ist, vielleicht 1 cm oder so...
lieben gruss kathi
-
-
Hey...
also Diego ist ein Saarloos und jetzt 12 Wochen alt...
Die Daten von heute :
44 cm
und 11,8 kg Kampfgewicht...Endgewicht liegt wahrscheinlich dann irgendwann zwischen 38 und 45 kg...
-
kathi :
Ist er dafür bestimmt aber etwas in die Breite gegangen, oder ? -
jason 22 wochen - 50 cm und 17,8 kg
-
Askhii (knapp 12 Wochen) = ca. 30,2 cm und 5,2 kg
-
Update vom kleinen Großen:
57,5 cm
und 22,8 kg.
Heute genau 20 Wochen alt ! :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!