Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
unserer ist 15 wochen ca 35 cm und hat 6-9 kilo... war ihn noch nicht wiegen... wie groß er wird??? keine ahnung, da lassen wir uns überraschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mix
ist jetzt ca. 10 Monate alt, wiegt 24kg und hat ca. 60cm Höhe. Ich denke das war's soweit mit der Größe... man weiß ja net was so drin ist...
Liebe Grüße Lena & Oskar
-
So, nun hoffe ich, das das Bild einfügen funktioniert hat... :irre: Gruß Petra -
hi kira,
ist deiner aber süß!! ist jetzt aber kein 100%iger berner - oder doch?
und er hat ja sommersprossen.... wie geil ist das denn!!??
tolles bärchen.
-
Unser Kaukase hat mit 8 Wochen schon gut 10kg gewogen bei ca. 45cm Größe. Ausgewachsen dann 45-50kg bei 75cm.
Zazie (Collie) war total winzig mit 8 Wochen: um die 3kg bei 25cm. Nun ist sie 9 Monate alt, wiegt knapp 20kg bei 57cm. Größer wird sie wohl nicht mehr, aber in die Breite wird sie noch gehen und 2-3kg zulegen.
-
-
Hallo! Nen, sie ist nicht reinrassig; im Gegenteil. Die Mama ist ein Bernersennen/Briard Mix und der Papa ein Schäferhund/Collie Mix. Gruß Petra
-
Das Bild ist ein bisschen groß
Hübsche Maus, aber die hat es mit Sicheheit faustdick hinter den Ohren.....
-
Ok, wir auch mal, obwohl Kira mit demnächst 9 Monaten ja kein Welpe mehr ist
SH 41,5 cm bei 9,7 kg Für einen Tibet Terrier sehr groß, dafür auch sehr leicht, sie dürfte bis 11 kg wiegen, das wäre mir aber ein bissi zu viel -
Zitat
Ok, wir auch mal, obwohl Kira mit demnächst 9 Monaten ja kein Welpe mehr ist
SH 41,5 cm bei 9,7 kg Für einen Tibet Terrier sehr groß, dafür auch sehr leicht, sie dürfte bis 11 kg wiegen, das wäre mir aber ein bissi zu vielsind Tibet Terrier nur so klein und leicht? Ich kenne hier einen und der kommt mir viel grösser und schwerer vor, ich kann mich wegen dem langen Fell aber auch täuschen!
LG
Sabine -
Okay. Siebzehn Wochen und wir haben die 20kg-Marke erreicht. *ächz*
LG, Sub,
...die demnächst einen Orthopäden braucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!