Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Also meine leica hat jetzt bei 7monaten eine schulterhöhe von ca 58-60cm da sie nicht stehn bleibt schwer zum messen aber hinten schon wieder höher
und wiegt schon über 30kg
sie ist ein schäferhund-deutsch kurzhaar mix -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Odie ist ein Border Collie-Mix im alter von 5 Monaten. Er hat momentan eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt 16 kg. Ich denk mal am Ende wird er seine 22-25 kg wiegen. Er ist jetzt schon größer als seine Mama
-
Hallo
Mini 18,1 kg, wird am Montag 15 Wochen.
-
hallo, meine kira wird morgen 16 wochen. ist ca.42 cm gross und wiegt knapp 11kg. kann mir mal jeman sagen wie gross sie ungefaehr wird? ihr papa ist gebirgs schweisshund und mama collie-mix. beide altern sind so bis kniehoehe. oder kann man da nichts sagen. hoffe sie waechst noch ein bisschen...
-
Oskar, Mischling Entlebucher-Sennenhund/???, 18 Wochen, ca. 45cm, 16kg
-
-
"keineahnungmix" grins
5 1/2 monate alt , ca 48cm und 15kg ..hintern is ein bissl höher ..was bedeutet das? das der nächste schuss in die höhe folgt?
-
Unser Rüde ist jetzt knapp 4Monate alt und wiegt 32kg.
Hört sich viel an, aber TA sagt er ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Kerngesund ist er auch. -
Connor ist nun bei 56,5 cm und 21,7 Kilo angelangt.
Hinten ist er deutlich überbaut (und somit dort auch einiges größer als sein großer Buder)
-
Zitat
Unser Rüde ist jetzt knapp 4Monate alt und wiegt 32kg.
Hört sich viel an, aber TA sagt er ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Kerngesund ist er auch.ich würde gern wissen welche rasse dein hund ist?!
bitte net vergessen das immer dazu zu schreiben. -
Hallo
Mini( Deutsche Dogge/Bernhardiner Mix) heute 15 Wochen.
18,4 kg und 51 cm SH.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!