Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Becks ist nun 5 1/2 Monate alt, hat eine SH von 65 cm & wiegt 29 kg (dabei aber auch eher schlank) - somit hat er unseren "Großen" (älteren) Cab eingeholt
Die Hüfte ist allerdings auch ein bissl höher - der nächste Wachstumsschub lässt sicher nicht mehr lang aus sich warten...
Becks ist übrigens ein Labrador-Golden Retriever-Berhardiner-Windhund-Mix, sieht aber eher aus wie ein zu groß geratener Labbi...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich würde gern wissen welche rasse dein hund ist?!
bitte net vergessen das immer dazu zu schreiben.Huhu, das würde ich auch gerne mal wissen, das ist ja ein beachtliches Gewicht für einen 4 Monate alten Welpen
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Gerdi einen Berhardiner daheim hat
-
-
Hallo
auch für einen Bernhardiner ist das Gewicht für das Alter ziemlich viel. Ich bin im Bernhardiner Forum und wenn man da die Wachstumstabellen schaut liegt meine Mini ziemlich gut.
Ich denke der wächst zu schnell. Wenn ich Mini die doppelte Portion geben würde, dann wäre sie auch schon viel schwerer! Dann holt sie nämlich in der Woche viel mehr zu.
Und kommt auch auf das Futter an, zuviel Proteine usw.
Also so große Rassen sollen langsam wachsen und groß hungern!
-
-
so amy wurde auch mal wieder vermessen
sie is knapp 5 1/2 monate, 18,4kg schwer und 52cm hoch
grüße -
Hallo...
mein kleiner ist jetz ein halbes jahr (malteser) und ist ca. 30 cm hoch wiegt schon fast 5 kilo und ist für einen malteser schon recht groß. größer als die meisten die ich kenne oder bis jetz gesehen habe.
meine tierärztin meint er ist bereits ausgewachsen..liebe grüße miamia
-
Hallo,
update: Chilli ist jetzt 15 Wochen alt und wiegt 1800 g.
LG
-
Hallo
Mini heute 18,8 kg. 400 gr. seit gestern. 15 Wochen
-
sodele, Ashkii ist jetzt 15 Wochen, 37 cm und hat 7,1 kg .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!