Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Zitat
sind Tibet Terrier nur so klein und leicht? Ich kenne hier einen und der kommt mir viel grösser und schwerer vor, ich kann mich wegen dem langen Fell aber auch täuschen!
LG
SabineJa, das lange Fell läßt sie fülligeraussehen, aber leider sind viele TT´s auch übergewichtig :/
Hängt wohl auch damit zusammen, daß sich überwigend ältere HH für diese Rasse entscheiden!
Finde ich aber sehr schade, sind so tolle Hunde!Guck, das sagt FCI:
Größe: Schulterhöhe bei Rüden 35,6 bis 40,6 cm, Hündinnen geringfügig kleiner
Gewicht: Das Gewicht ist im FCI Standart nicht festgelegt, normal sind aber 7 bis 14 kgMeine schaut momentan so aus:
Das Mädel ist meine 12jähirge Tochter, die ist 162cm groß, für den Größenvergleich! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HUHU
sind wir die kleinsten????
11 wochen, ca 20-22 cm, 2,5 kilo
wie groß er mal wird keine ahnung in der familie war irgendwie alles dabei (jack russell tiefgelegt und langbeinig groß und mini....)
bin mal gespannt...lg juju und pablo
-
tyler ist auch nur ein wenig größer!
wir haben ihn vorhin mal gemessen: 24 stolze zentimeter ist er schon hoch!
aber an gewicht dürfte tyler deutlich mehr haben als dein kleines 'fliegengewicht'. -
Brini wie alt ist der?? 24 cm? Ich glaub Pepper war bei der Geburt schon so groß
ZitatPepper ist 18,5 Wochen alt, wiegt momentan 18,2 kg und ist 52 cm groß
Das ist nur Spaß, das weißt Du, oder?
-
Zitat
Brini wie alt ist der?? 24 cm? Ich glaub Pepper war bei der Geburt schon so groß
Das ist nur Spaß, das weißt Du, oder?
klar weiss ich das, kathrin!süß, ne? 24 cm ist echt noch nicht viel. aber wenn er liegt und sich gaaaanz lang macht, ist er bestimmt schon 2 meter lang.
ich habe bloß keine ahnung, wieviel er wiegt. unsere waage zeigt nicht wirklich an bei ihm. ich schätze mal irgendwas um und bei 4 - 4,5kg.
-
-
Laß ihn doch beim TA wiegen, so mach ich es auch! Ich wohn da ja schon fast und schlepp die kleine immer mit zum wiegen
-
das werde ich auch machen, wenn ich die tage mit tyler zum impfen muss!
-
hallo brini
ja meiner wird einfach nicht dicker
bis jetzt der frißt auch echt wenig und wenn er mal mehr gefressen hat ist er am nächsten tag gleich 1 cm höher und genauso dünn....
ich wiege den auf soner küchenabmesswaage die benutz ich fürs malen (pigmente abwiegen und so) beim kochen bin ich leider nicht so gut, vielleicht lern ichs ja bald durch den hundversuch mal bilder von meinem einzustellen deine sind ja echt supersüß
grüße
-
au ja, neuertag!!! ich möchte voll gerne bilder von deinem knuddel sehen!!!
du, das ist doch ganz klar, dass sich dein kleiner ganz anders körperlich entwickelt. ein jack ist ja um einiges 'feingliedriger' als ein mops-mix. -
Hallo! Ich habe ja auch noch einen 14 Jahre alten Tibet Terrier/Dackel Mix! Meine Kira ist erst 10 Wochen alt. Gruß Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!