Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
unser rotti bub ist fast 15 wochen alt, gute 40cm groß und ca. 11 kilo schwer. ist das in ordnung? hab hier leider kein anderen rotti gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laska ist nun 16 Wochen, hat 13 kg und ist 46cm hoch.
Wie gross / schwer die mal wird, kann ich nicht sagen, da ich die genaue Mischung nicht kenne.
Einfach mal überraschen lassen.
-
Also unsre Zoe, Labbo bzw Borlabra
jetzt 7 Monate wiegt seit 2 Monaten 10kg und ist immer noch 39/40cm groß...
Ich glaube nicht das sie noch wächst, naja und ein Welpe ist sie ja auch nichtmehr wirklich :^^:
Das mit demwiegen klappt schon gut bei uns...
Ich tipp auf die Waage, setz sie drauf und sag "Bleib"
Nur wenn ich lesen will was drauf steht is das schwer -
Zitat
Wo ist da das Problem?
Hund auf den Arm nehmen und auf die Waage stellen (und dann durch zwei teilen) und dann das eigene Gewicht -welches man ermittelt in dem man sich alleine wiegt- einfach abziehen....wenn ich mich denn mal dazu durchringe, Geld in eine Waage zu investieren.
-
Sunny ist 7 1/2 Monate jung, Schulterhöhe 44cm, Gewicht 12kg. Border-Mix
-
-
nu dann will ich auch mal - obwohl sam mit 11 mon. eigentlich nicht mehr als welpe durchgeht. doch vom benehmen her, geht er als welpe noch durch
- also sam hat eine schulterhöhe von 90 cm und bringt ca. 70 kg auf die waage
da kommt aber noch was nach
-
Hammer das ja fast n Pony
-
Ronja, Dalmatiner bald 12 Wochen alt 9,5 Kilo die Höhe werd ich bald ma ermitteln
-
Hab ne labrador Hündin, is grad 11 wochen alt und wiegt 8,5 kg.
Ist das ok, oder zu wenig? -
Wir haben seit vorgestern unsren Rhodesian Ridgeback und sie ist 8 Wochen alt ca 50cm lang(gemessen vom Kopf bis zum Schwanzende) und 20cm hoch und wird so ca 60 cm kang und 60cm hoch. Das ist so die normale größe bei diesen Hündinnen.
LG ShinyP.S: Gewogen haben wir sie noch gar nicht... kommt dann aber auch hier rein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!