Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Unser Labbimädchen ist 20,5 kg schwer ,und 50 cm groß.
Achso, hätte ich ja fast vergessen, sie ist fast 6 Monate alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Labby ist jetzt 6 Monate alt und wiegt bei einer Größe von 54 cm 26 kg.
da kommt aber bestimmt noch etwas dazu
Gruß, Ines & Luke
-
Wahnsinn wie unterschiedlich die Angaben so sind. Woran liegt das denn? Mal davon angesehn, dass alle Hunde- selbst die einer Rasse verschieden sind? Futter? Umstände?
-
Zitat
Wahnsinn wie unterschiedlich die Angaben so sind. Woran liegt das denn? Mal davon angesehn, dass alle Hunde- selbst die einer Rasse verschieden sind? Futter? Umstände?
Das würd ich auch gerne wissen. Ich glaube, dass man futtermäßig sicherlich Einfluss nimmt. Wir haben 3 mal Futter umgestellt, bis wir eins hatten was Sina verträgt ( ohne Getreide). Ich hab ihre Größe auf das Experimentieren zurück geführt. Aber Luke scheint ja ein noch größeres Exemplar zu sein ( ist aber auch ein Rüde
)
-
meine French Bulli Hündin ist jetzt ca. 25 cm hoch und wiegt 4,5 kg sie ist 10 wochen alt...
-
-
Hi!
Unsere kleine Daphne ist jetzt fast 11 Wochen alt, ist 24 cm hoch und wiegt 2,1 kg!Lg,
Marta -
Carina ist jetzt 5 Monate alt, wiegt knapp 4 Kilo und ist geschätze 25 cm groß
-
Zitat
Das würd ich auch gerne wissen. Ich glaube, dass man futtermäßig sicherlich Einfluss nimmt. Wir haben 3 mal Futter umgestellt, bis wir eins hatten was Sina verträgt ( ohne Getreide). Ich hab ihre Größe auf das Experimentieren zurück geführt. Aber Luke scheint ja ein noch größeres Exemplar zu sein ( ist aber auch ein Rüde
)
Ich kann nur von Kayleighs Wurf sprechen, da ich die Rasselbande ja mit knapp 4 Monaten noch einmal alle gesehen habe. Gewichtsmässig gab es einen Ramen von etwa 3kg, das heisst Kayleigh war damals mit rund 14 Kilos die Leichteste, die schwersten Mädels im Wurf hatten rund 17 Kilos. Man konnte daher schon Unterschiede im Umfang sehen, aber von der Höhe her waren alle erstaunlich gleich. Kayleigh war also nicht kleiner als ihre schwereren Geschwister.
Mit Youngster füttere ich auch nicht mehr das von der Züchterin mitgegebene BeWi Dog. -
Akita - Golden Retriever-Husky-Mix Hündin - ist jetzt 5 1/2 Monate oder auch knapp 24 Wochen alt.
Schulterhöhe 56 cm
Gewicht 21 KiloSie ist schlank und sehr langbeinig - quasi geeignet für die Wahl zu Germanys next Dog-Model.
Bin gespannt, was da noch kommt.
-
Ich habe leider im Moment sehr wenig Zeit und schaffe es kaum noch hier ins Forum zu gucken (hoffe das ändert sich bald mal wieder), aber zumindest möchte ich euch die neuen "Maße" nicht vorenthalten:
- 7 Wochen - 6kg
- 9 Wochen - 7,6kg (35cm)
- 10 Wochen - 7,9kg
- 11 Wochen - 9kg
- 12,5 Wochen - 11kg (37,5 cm)
- 13 Wochen - 11,7kg
- 17 Wochen - ~14kg (46cm)
- 22 Wochen - 15,8kg (48,5cm)
Und hier ist er:
... und ja er sitzt immer so komisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!