Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Unser kleiner ist 25 cm groß und wiegt 3,3 kg. Er ist aber nur ein Zwergpinscher, da kommen höchstens noch 5cm und 3 kg dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Erwin ist jetzt 9 wochen alt...
8,6 kg und +/- 36cm SH
DSH-Labbi Mix...mal sehen Papa hat 67 cm SH und Mama 59cm
mal sehen wie groß der "kleine" wird... -
wir verzeichnen bei morpheus jetzt den 6. monat und eine unglaubliche größe von 75cm SH!
ich muss bald mal wieder zum wiegen, das interessiert mich echt was der mittlerweile auf die waage bringt, heben kann man den nur noch schwerlich -
Mit 8 Wochen und 8 Tagen ist Fenja nun bei 36,1 kg, die SH ist geblieben mit 63 cm.
-
Zitat
Mit 8 Wochen und 8 Tagen ist Fenja nun bei 36,1 kg, die SH ist geblieben mit 63 cm.
-
-
Nala ist 7 1/2 Monate und jetzt bei 33,3Kg und 63,7cm
-
Zitat
mit 8 wochen
???
wow, ich wusste gar nicht das wir hier auch ponys haben
-
Zitat
mit 8 wochen
???
wow, ich wusste gar nicht das wir hier auch ponys haben
Ist bestimmt 8 Monate gemeint
Aber lustig wäre esAlso mein Hawk hat jetzt mit 8 Monaten eine SH von 47 cm und ein Gewicht von 25 kg...
-
es war auch monate gemeint, der hund ist ja schon länger ein paar monate alt, deswegen ist's ja so lustig
ich gehe morgen mal morpheus wiegen, wie gesagt, wir liegen jetzt bei 75cm SH, ich tippe dann mal auf ca. 26-28kg... vielleicht aber auch weniger, im moment ist der so spiddelig...
-
23 Wochen, etwas über 50cm und 19,5 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!