Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Miko ist *rechne* 4 Monate und eine Woche alt istr 48cm hoch und 11,7kg schwer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Amina hat jetzt mit 10,5 Wochen 5,45 kg....
-
Zitat
Also Amina hat jetzt mit 10,5 Wochen 5,45 kg....
Zitat
Ich finde es auch ein bissl wenig, da ja alle 3 Rassen nicht gerade klein und zierlich sind...
Wie groß ist er denn ungefähr?Unser Sisco (Aussie) ist jetzt 10 Wochen und wiegt 7,8 Kg und ist ca. 36cm. groß und mit 9 Wochen hatte er 6,7 Kg. und war ca. 33,5 m. groß.
Also hab gerad mal gemessen, hat jetzt 35 cm und wiegt 5,5 kg mit 11 Wochen.... Sagt ihr dazu? Ist extrem wenig an Gewicht im Vergleich zu deinem Aussie, obwohl se fast gleich groß ist... Oder ist sie zu dünn??? Mein man fühlt die Rippen sehr leicht bei ihr, aber kriegt 4 mal täglich Trockenfutter...
-
Romeo Englisch Cocker 5,5 Monate und 39 cm Gewicht 10,9
-
Huhu ,
wir haben einen Deutschen Pinscher Rüde . Er ist jetzt 46 cm (Schulterhöhe) groß und wiegt 12.9 kg
LG littleFero
-
-
Hallo...mein kleiner Prinz ist in 4 Tagen 4 Monate alt, ist 29 cm groß und wiegt 5,8 kg. Bin ganz gespannt, was mal aus ihm wird
-
Imani; morgen 15 Wochen jung; hat momentan 49 cm mit ca 16 kilochens
-
Alina - 18 Wochen alt - 52cm hoch und 17,3 Kilo schwer
-
Update bei Bailey:
5 Monate alt, 56 cm hoch und 20 Kg schwer! Wo will dieser Hund noch hin?
Viele Grüße
Johanna -
Huhu Johanna;
wo er hin will??? Hihi... na nach ganz oben....
Nee Spaß beiseite; was ist Bailey denn für eine Rasse oder Mix? Erkennt man auf dem Bildchen so schlecht
Nachtrag: Habs gerad in deinem Profil gefunden...ein DoggenMix also.. na dann geht sicher noch was an Größe und auch an Gewicht !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!