Mein kleiner Kämpfer musste gehen
-
-
Ich glaube für was verrücktes sind wir nicht mehr frisch genug. Aber es gibt im Alltag vieles, dass mit Hund schwieriger ist und das nehmen wir uns jetzt wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal... bei vini waren es am Dienstag schon/erst zwei Wochen. Die Tage sind bei mir sind auch ganz verschieden. An manchen denke ich, ok, du kommst ja doch gut damit klar...! An anderen habe ich das gefühl, mir zerreißt es das Herz, wenn ich Vini denke... Ich habe noch nie so viel geweint, wie in dieser Zeit. Aber dafür habe ich auch schon lange nicht mehr so herzhaft über etwas lachen müssen, als über manche Erinnerungen an die Maus...
Trauer und Abschied sind schwierig und es dauert... Dafür hatten wir aber doch auch so viele wunderschöne Jahre! Daran sollten wir uns immer festhalten... -
-
Die Zeit kann uns niemand mehr nehmen.
-
@Vinimaus auch für Dich ein dickes Drücki
Danke!
Die Zeit kann uns niemand mehr nehmen.
eben, so ist es... und hier im DF haben wir so vieles zum nachlesen...
-
-
Die „weißt du noch“- Geschichten werden nach und nach bunter, leichter.
Die Wehmut wird bleiben. Weil ihr wisst, was ihr an eurem kleinen König hattet. -
-
Gestern sind wir um 10 Uhr von Zuhause weg und waren 6 Stunden unterwegs.
Das konnten wir schon lange nicht mehr und haben es genossen.Am frühen Abend hatte mein Mann dann ein seelisches Tief und hat mich mitgerissen.
Wir warten, dass der Lütte um die Ecke kommt. Wir vermissen das Klackern seiner Krallen auf dem Fussboden. Selbst die pieksenden Kekskrümel unter den Füssen fehlen mir und das der Staubsauger sich nicht mehr füllt.
Aber jede Träne die wir weinen hat der Monk verdient und sie hilft die Trauer zu überstehen.
Der Kleine beobachtet uns genau, denn das hat er immer gemacht.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!