Mein kleiner Kämpfer musste gehen
-
-
Beim Reden stolpert man mehr über den Schmerz. Aussprechen ist immer noch anders, als schreiben.
Fühlt euch umarmt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Silvi, schreibe, lese, rede, teile Bilder, alles gehört dazu und ich nehme es gerne an
Auch ich vermisse den kleinen Kämpfer, der hier ganz groß war. -
Lieb, dass ihr euch das Lesen antut.
Wir tun uns das nicht an, wir machen das gerne! -
Danke.
Es ist schon eigenartig, wenn man über ihn lachen und gleichzeitig um ihn weinen kann.
-
Ich verstehe das es eigenartig ist, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Irgendwann wird die Traurigkeit weniger und man denkt (fast) nur noch an die schönen Zeiten!
-
-
Irgendwann wird die Traurigkeit weniger und man denkt (fast) nur noch an die schönen Zeiten!
Ja. Der Schmerz geht über in Trauer, die Trauer in Erinnerungen und die Erinnerungen sind das schönste Geschenk, das sie uns hinterlassen.
-
Schön gesagt!
-
Ich finde es wahnsinnig tapfer von Euich, dass Ihr die Lieblingsplätze besuchen geht.
Ob ich das könnte weiss ich echt nicht.
Durch meine Reiserei und Umzieherei bin ich ja nicht so an einem Ort Zuhause, komme daher auch nicht so in "Verlegenheit", Plätzchen von verstorbenen Hunden zu besuchen.
Joa, ich find's einfach tapfer -
Ich denke wir werden vom Lütten nichts vergessen aber mit den Plätzen/Orten gehen wir auf Nummer sicher.
-
Ich finde es wahnsinnig tapfer von Euich, dass Ihr die Lieblingsplätze besuchen geht.
Ob ich das könnte weiss ich echt nicht.Doch, das geht und ist irgendwann nicht mehr schlimm.
Ich gehe heute mit Paula in Gegenden laufen, sogar die selben Wege, die ich mit meinen verstorben Hunden schon gegangen bin.
Es zaubert mir ein lächeln auf die Lippen und ich sehe in meinen Gedanken meine Hunde laufen, wie sie die Hügel runter liefen und den Ball wieder hoch geholt haben, wie sie hin und her liefen, um alle Gerüche zu erhaschen, wie sie dort gerannt und gespielt haben. Ich lasse Revue passieren und es ist schön. Das sind die Erinnerungen, das ist das Geschenk. Einfach wunderbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!