Mein kleiner Kämpfer musste gehen

• Seit wir unser Trike hatten sind wir ausser Haus Abend-Kaffeetrinker. Das hat nach dem Trike dann auch Kiro mitgemacht.

Er hat ja gerne Menschen beobachtet und fand Feierabend-Kaffee toll.

Wir fuhren dann immer in ein Geschäft in dem ein Bäcker die Menschen versorgte und Hunde erlaubt waren.

Ein Ehepaar hatte tgl die gleicen Zeiten wie wir und man kam ins Gespräch.

Die Frau griff in die Tasche, darf er ein Leckerchen.

Ich sagte ja.

Das ging ein paar Tage so.

Dann die Frau zu ihrem Mann: oh, ich habe es im Auto vergessen. Mann flitzt raus, denn der Lütte wartete ja auf was tolles.

Oder der Mann musste schnell im Geschäft etwas kaufen.

Die haben sich nicht einmal dran gestört, dass der Lütte sich nicht anfassen liess :D , die hatten ihn einfach richtig lieb.

• Ich hatte einen Traum. Der Kleine war noch jung und ich hatte ihn abgegeben :ka: an Menschen die ich kannte.

Ich habe ihn besucht, die Leute genervt - ob es Lütten gut geht und ihn ohne Ende geschmust. :smile:

Hat bestimmt etwas mit dem Kampf des loslassens zu tun.

Im Traum ist egal wo er ist, ich will nur schmusen.

• @02wotan

Ganz bestimmt hat es mit dem Verrarbeiten von alldem zu tun. Natürlich hättest du ihn nie weggeben... :bussi:
    Aber die Sorge, ob es ihm auch gut ist, als er im Traum weg war... das gehört sicher zu deinen Gefühlen im Hier dazu
    Hach ja, der Kopf und das Herz...

• @02wotan

Ganz bestimmt hat es mit dem Verrarbeiten von alldem zu tun. Natürlich hättest du ihn nie weggeben... :bussi:
    Aber die Sorge, ob es ihm auch gut ist, als er im Traum weg war... das gehört sicher zu deinen Gefühlen im Hier dazu
    Hach ja, der Kopf und das Herz...

Vielleicht hat er mir das Dort nur in bekannter Ansicht (bei Bekannten) gezeigt, damit ich sehe wie gut es ihm geht.

Er war voll gut drauf.

Ein Traum war echt schon überfällig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!